Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nadal

RasseMischling
Alterca. 10 Monate ( Stand November`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort59069 Hamm
Größeca. 37 cm

Nadal ist glücklich vermittelt nach Unna:-)

UPDATE 01.Februar 2009

Hallo Du!
Das ist aber lieb von Dir, das Du mich >angeklickt< hast.
Meine Name ist Nadal und wie heißt Du? Was? Ich kann Dich nicht verstehen?
Du mußt schon ein bisschen näher kommen...... Hallo... nicht weggehen...
komm mich doch einfach einmal besuchen in meiner Pflegefamilie, in Hamm!
Ich lade Dich recht herzlich ein, dann können wir uns etwas besser kennenlernen.
Ich würde mich so freuen! Ich bin kinderlieb und auch schon stubenrein, ich weiß doch was sich gehört!
Ich gehe gerne spazieren, vor allem dann, wenn ich einen ganz tollen Freund an meiner Seite hätte,
der fehlt mir nämlich noch. Ich kann auch schon alleine bleiben und in der Zeit ruhe ich mich aus und
warte auf Dich, bist Du wieder nach Hause kommst! :-) Ich bin ein lieber, verschmuster, charmanter Kerl,
einfach nur zum liebhaben, sagt meine Pflegemutti immer!
Mein Handicap ist garkein Problem für mich, wenn man es nicht wüßte,
würde es kaum auffallen!
Also, worauf wartest Du noch, komm mich doch einfach besuchen und überzeuge Dich selbst! ;-)
Ich warte hier auf Dich!

Dein Nadal


Hallo, ich bin`s NADAL

ich gehöre mal wieder zu der Rasse: entsorgter-Straßenhund

Klingt irgendwie beschissen, ich weiß, aber so ist das Leben hier in Spanien und auch in anderen Ländern der Welt.
Ich bin gerade erst ca. 10 Monate und es ist überhaupt ein Wunder, dass ich noch lebe, dass ich überhaupt so alt geworden bin. Als kleiner Welpe ganz allein auf der Straße, fast jede Mutter der Welt würde vor Sorge vergehen.

Irgenwann hat es mich dann doch erwischt, ich weiß gar nicht mehr, ob ich getreten, geschlagen, oder von einem Auto angefahren wurde. Auf jeden Fall war meine Hüfte einmal gebrochen und niemand war da, der mich getröstet, geschweige denn, ärztlich versorgt hätte. Meine Hüfte mußte ohne Behandlung wieder zusammen wachsen und ich habe den Schmerz ertragen. Leider Gottes ist dadurch eines meiner Hinterbeine etwas kürzer als das Andere. Für mich ist das aber nicht mehr so schlimm, ich habe mich daran gewöhnt und renne und springe wie jeder andere Hund auch.
Ich kann trotzdem ein ganz normales Leben führen, ich seh es als kleine Behinderung und es gibt wirklich Schlimmeres im Leben. Oder kleiner Schönheitsfehler??? Na und, egal, Hauptsache ich lebe.

Zum Glück hab ich irgendwann Menschen gefunden, die mich wenigstens gefüttert haben und dadurch , dass ich ganz in der Nähe von Nurias Haus lebte, bin ich jetzt inzwischen im neuen Refugio von Andujar.
Bohhh, erstmal in Sicherheit und jeden Tag bekomm ich das Futter direkt vor die Nase gesetzt.
Ich bin ein ganz lieber, anhänglicher und verspielter Hund. Nuria sagt: Ich wäre einfach süss und hätte so schnell wie möglich ein ganz liebes Zuhause verdient.

Siehst du das vielleicht genauso ????
Man, das wäre ja toll, dann könntest du ja ganz schnell meine Vermittlerin anrufen!
Weißt du was, ich pack schon mal die nötigsten Sachen ein,
dann geht das nachher alles viel schneller und ich bin schon startklar, wenn du dich meldest.

So, mein Koffer ist gepackt, dann warte ich jetzt mal auf deinen Anruf.

Bis bald
dein NADAL