Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Juliana (jetzt Maja)

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 40-50 cm

Juliana ist am 22.12.08 in ihr neues Zuhause nach Worms gezogen :-)


Hi Michaela,

hoffe Dir geht es auch so gut wie mir.Ich darf überall mit hin und das Auto fahren macht mir viel Spaß. Hab mich prima eingelebt und fühle mich total wohl hier.
Bin sehr brav aber lebhaft, klar ist hier auch schon was in die Brüche gegangen aber Papa und Mama sehen das nicht so eng.....naja hier hab ich das volle Programm es gibt essen in Hülle und Fülle ,wir gehen oft Spatzieren, Spielen viel und ich tobe gerne mit meinem Papa . Mit ihm kann man so schön um die Wette rennen(bin natürlich immer schneller als er),und das beste ich darf im gaaaaaaanz großen Körbchen schlafen(man nennt es glaub ich Bett).Auch mein neuer Name war sofort gespeichert.Das hinsetzen und an der Leine laufen klappt soweit ganz gut und nach der 3 Woche hat es mir auch nichts mehr aus gemacht mein Geschäft draußen zu verrichten,trotz dem miesen Wetter . Ab und zu dieser komische Sand der vom Himmel rieselt so was kenne ich gar nicht Schneeweiß.....und soooooo kalt!!!
Meine Mama hat gesagt bald wird es hier auch so schön wie in Spanien da kann man den ganzen Tag im Garten toben und das Grillen geht dann auch wieder los (was das auch immer ist hört sich verdammt gut an).Na dann warten wir es ab.....macht euch keine Sorgen um mich ich bin bestens unter.
Viele liebe Grüße an Martina und natürlich an meinen Freund Ringo

P.S. Danke für alles eure Maja

Hola ihr Lieben,

ich versuch mich hier mal gleich von allen Seiten zu zeigen, damit ja für jeden eine dabei ist, die ihm gefällt.

Und ich kann gucken was, herzzerreißend, oder???
Also der Ela sind meine Fotos gleich ins Auge gesprungen, als Martina ihr die zugeschickt hat. Ach Quatsch, ich meinte natürlich ins Herz.
Ja ja, wenn man durch Blicke alles erreichen könnte, dann wäre ich jetzt bestimmt schon bei dir.

Im Großen und Ganzen bin ich eine lustige kleine Maus, immer zu Späßen aufgelegt, wird echt nie langweilig mit mir.
Und das alles, obwohl mich Martina aus einer Perrera gerettet hat. Was, ihr wißt nicht was das ist????
Perrera, das ist eine Tötungsanstalt, wo völlig bekloppte Menschen ihren Besten Freund zum Töten hinbringen.
Ehrlich, das könnt ihr mir ruhig glauben, genau so läuft das hier in Spanien. Das ist auch genau der Grund, weshalb ich hier nicht länger leben will.
Ich werde ein Auswanderer, wer will schon Spanier sein, ich jedenfalls nicht.
Hab heute schon beim auswärtigen Amt, vergessene-Pfoten nennen die sich, meine Papiere eingereicht. Wollt ihr gerne wissen, was ich auf den Antrag geschrieben habe???? Klaro, oder???

Antrag auf ein Leben als Auswanderer:

Ich, Juliana bin eine Bereicherung eines jeden Menschen, lustig, verspielt, neugierig, aufgeweckt und besonders schmusig, das ist es doch, was sich alle Menschen wünschen. Mit mir kommt die Fröhlichkeit ins Haus, da bleibt kein Auge trocken. Ach ja, erzogen bin ich auch noch nicht, da kannste dich so richtig auslassen und beim Feudeln kann ich super helfen, ich mach die Fliesen nass und du wischt es wieder weg.
Aber das Allerschönste, mit mir kann man jeden Abend auf dem Sofa liegen und kuscheln. Weiß du eigentlich, wie viele Mensche da alleine liegen müssen, das ist ganz schön bitter.
Aber das ist ja jetzt bei dir vorbei, wenn ich erst mal da bin.

So, den Antrag brauchste nur noch abstempeln und genehmigen lassen und schon bin ich bei dir.
Na, dann will ich mal hoffen, das die im Amt schnell arbeiten, denn ab dem 23.11. darf ich nämlich schon ausreisen.

Bis denn
deine Juliana