Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Willow (jetzt Diego)

RasseMischling
Altergeb ca 06/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 33 cm

11.08.2010

Ganz sehnsüchtig wurde der kleine WILLOW von seinen neuen Eltern erwartet. Kurz nach der Landung wirkte WILLOW noch gar nicht begeistert
und stand dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Stocksteif ließ er die liebevolle Begrüßung über sich ergehen und dann ging es ab nach 67354 Römerberg,
wo auch schon Hundefreund Dali auf WILLOW wartete. Wir sind sicher, daß WILLOW bald sein Glück zu geniessen weiß.
Schönster und liebster Hund Spaniens einsam und verlassen auf der Straße aufgegriffen!!

Könntet ihr das in Deutschland bitte so in die Zeitung setzen??
Wißt ihr, Nuria hat mir erzählt, dass es in Deutschland ganz emotionale Menschen mit einem riesigen Herzen gibt.
..... und ganz ehrlich, bei solchen Menschen würde ich gerne leben!

Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll, sehr ruhig, super lieb, sehr fügsam, ein bißchen scheu, aber trotzdem sehr anhänglich.
Nuria meint, ich wäre wirklich sehr hübsch und liebenswürdig und deswegen sagte sie auch, ich sollte mich unbedingt mit diesem Satz bei euch vorstellen:
* Schönster und liebster Hund Spaniens einsam und verlassen auf der Straße aufgegriffen!! *

Übrigens hat mich ein Tierschützer ganz einsam und verlassen auf der Straße gefunden und gerettet. Zu Anfang war ich total scheu, aber inzwischen bin ich schon zutraulicher geworden.

Bin ich in euren Augen auch so hübsch, wie Nuria es empfindet? Gibt es in eurem Herzen Liebe und Zuneigung für mich?
Bei zweimal * ja * bekomme ich richtig Herzklopfen und Nuria sagt, dann seid ihr meine Familie. :-)

Hoffentlich bis bald
euer Willow


♥ Xenia-Maria Berke hat eine Patenschaft für Willow übernommen!
Vielen dank!