Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Melocoton (jetzt Toni)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 48 cm

Nach nichtmal einer Woche in der Pflegestelle in Hamburg hat unsere liebe Melocoton ihre Pflegefamilie so viel Freude bereitet, dass sie bis an ihr Lebensende bleiben darf. Sie wird von nun an ihre Familie in einer Pension im Norden von Deutschland bei der Arbeit unterstützen und bei den Gästen für gute Laune sorgen.

Zu Hause gefunden am 20.02.09 in Hamburg :-)
Der spielfreudigste Hund aus ganz Andujar ist auf der Suche nach seinem eigenen liebevollen und fröhlichen zuhause.
Melocoton darf sich mit Abstand als beliebteste Spielpartnerin aller Hunde bezeichnen. Sie lebt in einem Zwinger mit Rüden und Hündinnen, die sie gleichermaßen mit ihrer Spielfreude betört und aus ihren Reserven lockt.
Nicht nur den Hunden bereitet sie mit ihrer lebensfrohen Art Freude sondern auch unsere spanischen Tierschützer vor Ort zaubert sie immer wieder ein Lächlen auf die Lippen.
Unser kleines Casperlinchen ist gerademal 11 Monate alt aber schon stolze 48 cm groß und schwingt sich mit ihren 15 kg locker durch die Ausläufe des Tierheims in Andujar.

Gegenüber Menschen ist Melocoton sehr aufgeschlossen sie liebt jeden der ihr über den Weg läuft...;-)

In einer aufgeschlossenen und vielleicht auch kinderreichen Familie würde sie sich bestimmt sehr wohl fühlen und für noch ein bischen mehr Chaos sorgen. Und wenn dann noch ein Spielpartner auf vier Beinen vorhanden wäre, wäre dies für unsere süsse Melocoton wohl der Himmel auf Erden!

Sind sie vielleicht die Richtigen für unser bezauberndes Mädchen?