Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chelo

RasseMischling
Alterca. 6 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortDuisburg
Größeca. 38 cm

Chelo ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in Duisburg!
Als Nuria mich in der Tötungsstation sah, da hörte ich nur ein lautes: >Oh mein Gott.<

Bohhh, hab ich mich da vielleicht erschrocken, ich dachte, das war`s, alles beten hat nicht geholfen, jetzt kommste in den Himmel.
Puhh, war ich erleichtert, sie war nur so erschrocken, weil es schien, als ob ich Chelitas Mama wär.
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Oder bin ich tatsächlich Chelitas Mama, könnte natürlich gut sein, an meinen Zitzen sieht man, dass ich jahrelang Babys bekommen haben muß.
Chelita und ihr Bruder wurden letztes Jahr adoptiert und ich überlege schon ernsthaft, ob ich sie mal besuchen sollte, ich denke, Familienverhältnisse sollte man immer klären, man weiß ja nie, wofür das gut sein kann.

Aber jetzt zu mir, wie gesagt, ich habe täglich gebetet und bin fast in Tränen ausgebrochen, als Nuria mich mit nahm.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm es in so einer Tötungsstation zugeht und jeden Tag diese Angst, heute könnte dein letztes Stündlein geschlagen haben.
Ich weiß auch gar nicht mehr genau, wie lange ich dort schon so vor mich hinvegetiert habe, Traurigkeit war mein zweiter Vorname.
Traurig und ängstlich bin ich immer noch, aber Nuria versucht mich jeden Tag zu trösten.
Sie sagt, dass ich so ein liebenswerter und süsser Hund bin und sie wird mir eine Familie suchen, eine, die mich über alles liebt.

Ich komme mit allen Kumpels hier zurecht, bemühe mich immer ja nicht aufzufallen.
Hm, langsam glaube ich, das ist ein großer Fehler, wenn ich nicht auffalle, sieht mich keiner, wenn mich keiner sieht, findet mich keiner und wenn mich keiner findet, dann sitz ich in einigen Jahren noch hier.

Ich glaube, ich muß dringend meine Einstellung ändern.

Hallo, ihr lieben Menschen auf der ganzen Welt, ich bin die traurige Chelo und brauche dringend ein liebes Zuhause, Menschen, die mir Zuversicht geben und mich über alles lieben.
Schaut euch meine Bilder an, ich bin eine ganz entzückende Maus und ich möchte endlich wieder lächeln können.
Wer bringt mir mein Lächeln zurück, meine Lebensfreude, wer bringt mein Herz wieder zum Schlagen???

Ich möchte wieder Liebe spüren und ich verspreche dir, du bekommst sie tausendfach zurück.

Deine Chelo