Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Choni 

RasseMischling
Alterca. 4 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortWuppertal
Größeca. 35 cm

Choni darf mit Beschluß vom 2.1.09 in Ihrer Pflegestelle in Wuppertal bleiben :-)
Ah, Oh, mhhhhhhh ja, noch ein bischen weiter links...mhhhhhhhh ist das schön...mhhhhh, ja, da, da ists genau richtig...

Oh, ist es schon soweit? Ich dachte ich...okay, dann muss ich mich wohl kurz aufrappeln, diese Chance bekomme ich ja sonst nie wieder. Hallo, ich bins Choni. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, war ich gerade in mein liebstes Hobby vertieft. Es nennt sich „Verwöhnt werden durch die menschliche Hand durch stundenlanges kraueln“ . ;-) Ich liebe es wenn sich die spanischen Tierschützer mit mir beschäftigen, mir meine Ohren massieren, meinen Bauch, meine Beine, meinen Kopf und ach, ich könnte immer so weiter machen...aus diesen Berührungen schöpfe ich Kraft.
Denn Kraft brauche ich momentan ziemlich viel.
Denn mit meinen gerade mal 4 Jahren sollte ich in der Tötungsstation von Andujar sterben. Doch zum Glück haben mich die spanischen Engel, Marga und Nuria zu sich ins sichere Tierheim geholt von wo aus ich jetzt meine eigene Familie suche darf.
Und damit ich besonders gute Chancen habe zeige ich allen wie lieb und fröhlich ich bin. Im Gegensatz zu einigen anderen Hundekumpels hier im Tierheim, bin ich eher von ruhiger Natur. Wie sagt man so schön? >In der Ruhe liegt die Kraft<.

Habt ihr eine Ahnung was für eine Rasse ich bin? Ne?! Na dann hört mal her, ich bin ein >Original spanisch mixed-dog< , ich bin einmalig und unverwechselbar...das kann nicht jeder Hund von sich behaupten. ;-) Die Merkmale meiner Rasse sind, die Größe von 35 cm, das Gewicht von gerade mal 9 Kg sowie eine unverwechselbare Fellzeichnung und Beschaffenheit.

Möchtest du stolzer Partner eines so einzigartigen Hundes sein?