Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nala

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 55 cm

Nala hat eine tolle Familie in Haan gefunden:-)

Ja ja, so ist das Leben!!!
Hm, wie ist das Leben eigentlich????

Also, ich lebte in einem Haus mit einem großen Garten, da war massig Platz für mich, aber keiner hat sich um mich gekümmert.
Tja, das war eigentlich auch der Grund, warum ich ständig davon lief. Ehrlich, ich bin immer von ganz alleine wiedergekommen.
Es hätte dafür sicher einige Möglichkeiten gegeben, dieses zu verhindern, eine davon wäre ein Zaun gewesen.
Eine Andere, mehr Zuwendung, aber daran hatten meine Besitzer kein Interesse.
Also sollte ich weg, sie wollten sogar Geld dafür bezahlen, Hauptsache, Nala ist weg.

Bohhh, das kann nicht meine Familie gewesen sein !
Neee, ehrlich nicht, ohne jegliche Gefühlsregung haben sie mich entsorgt, sie haben nicht mal Rücksicht auf ihren Sohn genommen, den ich wirklich über alles geliebt habe.
Ein Anruf im Refugio und ich habe mein Zuhause verloren, einfach mal eben so. :-(((
So sieht also wahre Familienliebe aus, also, darauf kann ich gut verzichten.
Die Tierschützer haben sich für mich entschieden, zum Glück und jetzt wollen sie mir ein wirklich liebevolles Zuhause suchen.
Das Wort Erfurcht kannste gleich vergessen, das liegt nur an meiner Größe, ich bin wirklich friedlich und sehr gehorsam.
Ach, ich würde so gern zu dir kommen, mit deinen Kindern spielen und einfach nur Hund sein.
Ja, Familienhund, das wäre mein absoluter Traum, es soll nämlich Menschen geben, die sich auch um ihre Hunde kümmern.
Morgens Brötchen holen, später joggen und nachmittags mit den Kindern toben und abends mit Frauchen auf dem Sofa liegen. Bohhhh, können Träume schön sein.

Nuria sagt, das gibt es tatsächlich, kaum zu glauben was???
Ich laß mich mal überaschen, denn alles was jetzt kommt, kann nur besser werden.

Hoffnungsvolle Grüsse

NALA