Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gorka (jetzt Mishu)

RasseGriffon-Mix
Altergeb. ca. 01/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

Gorka ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Escheburg!


Hallo Ihr lieben von den Vergessenen Pfoten,

ich bin s Mishu! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch Allen bedanken. Mir geht es hier bei meinen neuen Eltern einfach super. Habe alles das, was ich mir immer gewünscht habe. Ein schöneres Leben gibt es nicht. Darf mit im Bett schlafen, wenn ich möchte, mache lange Spaziergänge durch Felder, Wald und Wiesen. Und als Krönung habe ich jetzt auch noch ein Brüderchen namens Kany bekommen. Er ist 14 Wochen alt und kommt aus einem Zwinger kurz vor der Grenze von Polen. Verstehen uns beide einfach toll, hab jetzt den ganzen Tag Jemanden zum spielen. Ich wünsche mir das ganz viele Vergessene Pfoten auch so ein schönes zu Hause finden wie ich es hab.

Macht weiter so!!! Ihr seid die Besten!!!

Viele Liebe Grüße!

Euer Mishu
Gorka ist eine der Hundeseelen, die - wie weggeworfener Unrat - hilfslos, allein und traurig auf der Straße, in der Nähe von Andujar, gefunden wurde.
Zwei Mädchen sahen ihn dort und gingen zu ihm. Gorka war über die ihm zu Teil werdende Aufmerksamkeit unendlich dankbar, schwanzwedelnd und das Glück kaum fassend, ging er zu ihnen.
Der traurige Blick verschwand und zurück blieb ein unverwechselbares Glänzen ....
Er wurde gesehen, beachtet und vor allen Dingen angenommen.

Die Mädchen entschieden sich ihn mit nach Hause zu nehmen, ihm einen Platz zu geben, ... doch leider konnten ihre Familien dazu nicht überredt werden.
Gorka sollte SOFORT das Haus verlassen, wieder zurück auf die Straße, wieder zurück in die Einsamkeit und der Willkür der Menschen ausgeliefert.
Verzweifelt rief eines der Mädchen Marga an und erzählte von ihm...
Und Gorka hatte das erste mal wirkliches Glück in seinem Leben, denn es war ein Plätzchen frei und so konnte er ins Refugio ziehen.

Gorka ist ein absoluter Sonnenschein, verträglich, verspielt, dankbar und dem Menschen zugewandt.
Da sein Fell nur noch aus reinem Filz bestand, schnitten ihm die Mädchen noch die Haare ab, dies ließ er sich ohne ein Andzeichen von Agression gefallen.

Nun hofft der kleine Mann, mit der Sonne im Herzen auf die Chance seines Lebens.
Er hofft das all die Mühe und Not sich verwandelt in ein pures Glück.

Sie sind auf der Suche nach einem Freund auf 4 Pfoten?
Sie haben ihn gerade gefunden!!!


♥ Frau Monika Traeder hat eine Patenschaft für Gorka übernommen!
Herzlichen Dank!!!