Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mariana (jetzt Meggy)

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortNiedersachsen
Größeca. 45 cm

Mariana darf in Ihrer Pflegestelle bleiben :O)
Ich bin mal wieder eine von der Sorte, schwarz macht schlank, wirkt edel und seriös, aber leider nicht bei uns Hunden, wir wirken angsteinflössend.
Ist doch ein Witz, oder ???
Ich und gefährlich, da lachen ja die Hühner, bei meiner Größe.

Ich heiße übrigens Mariana und wurde aus der Tötungsstation gerettet, warum ich überhaupt dort war ??
Kleine schwarze Welpen, die sind ja soooo süß, aber auch die werden größer, genau wie alle anderen Hunde auch. Und außerdem bleiben sie immer schwarz, da merkt man doch gleich, dass in einigen Köpfen der Menschen etwas ganz Entscheidendes fehlt, nämlich der Verstand.

Tja, das war mein Verhängnis, ich wohnte bei Menschen, ohne Hirn und Verstand und so landete ich in der Perrera.
Ach, nicht zu vergessen, ein Herz hatten sie natürlich auch nicht und Menschen ohne Herz, sind mir sowieso ein Greul.
Also, ich bin froh, dass ich da weg bin, da wollte ich eh nicht mehr leben, dann lieber gar nicht leben.
Ich bin sehr ängstlich, aber sehr fromm und fügsam mit anderen Hunden.
Menschen dürfen mich berühren, da hält sich meine Angst in Grenzen, ich liebe sogar ihre Nähe, aber wenn sie mich fangen wollen, gerate ich in Panik.
Überglücklich bin ich, wenn ich mit den anderen Hunden im Auslauf spielen und toben darf, das sind die glücklichsten Momente in meinem Leben.

Aber gibt es ein Leben nach dem Tierheim für mich, für einen kleinen schwarzen Hund????
Nuria sagt ja, aber sicher doch. Auf dieser Welt gibt es so viele Menschen und dabei gibt es auch welche mit Herz.
So einen Menschen würde ich gern finden, einen der mich trotz meiner Farbe liebt, oder besser gesagt, gerade wegen meiner Farbe.
Ich könnte auch glücklich sein, wie viele andere Hunde auch und dazu braucht es nur einen Menschen,

nur -- D I C H --

Ich lege dir mein Herz zu Füßen und liebe dich jetzt schon über alles .

Deine Mariana

♥ Petra Graf hat eine Patenschaft für Mariana übernommen.