Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pachona (jetzt Paula)

RassePointer
Altergeb. ca. 11/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 60 cm

Pachona ist glücklich Vermittelt. Sie wohnt ab dem 17.12.08 in Kamp Lintfort :-)
Buenos dias,

ich bin`s, PACHONA , Pachona Pointer und Pointer kommt von Punkte, selbstverständlich Pluspunkte und da wären wir schon gleich beim Thema.

Wer mich sein eigen nennt, der hat den gehorsamsten, ruhigsten, nicht bellenden, süßesten, anhänglichsten und liebeswertesten Hund der Welt.
Bohhh, was für eine Aufzählung, aber alles wirklich wahr.

Kein Wunder, ich bin ja auch durch die Jägerschule gegangen und das ist verdammt hart, das kann ich euch sagen. Wer versagt, wird verprügelt und bekommt nichts zu fressen und wenn man Glück hat, wird man ausgesetzt, oder in eine Perrera gebracht, denn es gibt noch weit Schlimmeres. Mich traff das Letztere, also die Perrera.
Da gab es leider nicht so viel zu fressen und jetzt seh ich ein bißchen aus wie Twiggy, aber daran kann man arbeiten. Viel wichtiger ist, dass mich ganz liebe Tierschützer aus der Perrera retteten und in ein sicheres Tierheim brachten.

Tja und da bin ich nun, Pachona, alias Twiggy, ehemaliger Besitz eines Jägers und habe keinen Menschen auf dieser Welt, der mich wirklich liebt, außer die Tierschützer natürlich. Aber ich hätte so gern eine Familie, eine, die mich über alles liebt, mit mir spielt und tobt, joggt und schmust und alles macht, was mein Hundeherz so begehrt.
Ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt???
Sonst würde ich auch selbstverständlich ein paar Abstriche machen, wüßte nur noch nicht so genau wo.

Aber wir werden uns schon einig, Hauptsache ihr liebt mich über alles.
Alle Verhandlungen gehen eh über meine Vermittlerin und ich weiß ja auch noch gar nicht, ob dir meine Nase überhaupt gefällt, aber deine gefällt mir gut. :O))

Kuß und Gruß, bis denn

Pachona