Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


John

RassePlüschbär
Altergeb. 09/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgrösse ca. 50 cm

Der Teddybär John hat ein tolles zu Hause in Überherrn/Berus gefunden. Hier hat er ein Haus mit Garten und 4 Hände die ihn streicheln & lieben werden.
Lass es dir gut gehen John!!!

Wir sind zwei kleine Engel auf Erden, geboren mit Gottes Hilfe und beschützt durch seine Helfer, die man auf Erden auch Schutzengel nennt.

Zwei Schutzengel hat er geschickt, für jeden einen, denn wir haben unsere Mama gleich nach der Geburt verloren.
Wir haben sie leider nicht einmal mehr kennen lernen dürfen;
> Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein, wir werden dich nie vergessen. <

Zum Glück haben wir sehr schnell unseren ersten Schutzengel gefunden, oder besser gesagt, er hat uns gefunden.
4 Wochen lang hat er Tag und Nacht für uns gesorgt, uns alle 2 Stunden mit dem Fläschchen gefüttert, uns gewärmt und bemuttert, wie es sich für kleine Babys gehört. Unser Schutzengel hat kaum geschlafen, brauchen Engel etwa keinen Schlaf? ??????
> Keine Ahnung John, das weiß ich auch nicht.
Ach Jack, weißt du was, wir beide sagen einfach mal ganz laut :
- - D A N K E - -

Wir haben überlebt, obwohl unsere Chancen nicht gerade besonders gut waren, wir waren einfach noch viel zu klein.
Aber wir haben es geschafft und jetzt haben wir alle Chancen dieser Welt, um größer und älter zu werden.

Wir dürfen leben, der Himmel hat es so beschlossen und wird uns für den Rest unseres Lebens beschützen, daran glauben wir fest und dafür beten wir täglich.

Inzwischen sind wir zu unserem zweiten Schutzengel gezogen, denn der Erste wurde mit der Zeit doch sehr müde und brauchte dringend Entlastung;
> Siehste Jack, das dachte ich mir doch, auch Schutzengel brauchen Schlaf. <

Und wißt ihr, was das aller Beste ist, hier haben wir auch einen Papa gefunden, der heißt Ringo und kümmert sich sooooo liebevoll um uns und wir dürfen ihn auch Papa nennen.
Unser P A P A :O))))

Wir haben uns prächtig entwickelt, alle sind total zufrieden mit uns, zwei supersüsse Zuckerschnecken.
> Zuckerschnecken ?? John, bei dir piept es wohl, du siehst aus wie ein kleiner Plüschbär, aber doch nicht wie eine Schnecke !!!!
Ach Jack, das mußt du doch nicht so wörtlich nehmen, schau dich doch mal an, du siehst doch in Wirklichkeit wie ein Teddybär aus.
Na und, sei doch mal ehrlich, Bären sind doch tausendmal süsser als Schnecken, oder????
Außerdem viel weicher und kuscheliger.
OK Jack, du hast Recht, wir sind zwei ganz schnuckelige Kuschelbären.
Klar John, und mit diesem Aussehen finden wir auch ganz bestimmt jeder eine Familie, uns muß man doch einfach lieben.
Weißt du was John, laß uns noch einmal beten:

> Lieber Gott, du hast unser Leben gerettet und uns Schutzengel geschickt, Danke. Jetzt wären wir allerdings bald soweit, um bei ganz lieben Menschen in einer Familie zu leben, könntest du uns vielleicht bei der Suche behilflich sein ??
Weißt du, wenn du uns in guten Händen weißt, dann brauchst du dir ja auch nie mehr Sorgen um uns zu machen. Danke lieber Gott, wir danken dir sehr dafür und lieben dich über alles. <

Deine kleinen Racker
Jack und John