Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chloe

RasseMischling
Alterca. 3,5 Monate ( Stand Dezember` 08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortDinslaken
GrößeEndgröße ca. 45 cm

Chloe darf am 20.12. in Ihr neues Zuhause in Wangelau einziehen :-)
Hallo, hier spricht Baby Chloe und ich bin zur Zeit ziemlich traurig hier.
Wo ich bin, möchtet ihr wissen???!!!
Na hier, in Andujar, dem neuen Tierheim.
Warum ich hier bin, möchtet ihr wissen????!!!!
Na, weil ich kein Zuhause habe und nicht weiß, wo meine Mama ist.
Ich glaube, ich habe sie verloren, oder vielleicht hat sie mich auch verloren, das weiß ich nicht mehr so genau, ich war ja erst 1,5 Monate alt, als man mich gefunden hat.

Wo ich gefunden wurde, fragt ihr!
Tja, ganz einsam und verlassen irrte ich auf einer sehr gefährlichen Straße, ganz in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße.
Und ich habe vielleicht ein riesen Glück gehabt, dass Ana und Ricardo mich gefunden haben, sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst tot, von einem Auto überfahren.
Das Leben auf der Straße kann ganz schön gefährlich sein, vor allem, wenn man noch so klein ist und noch gar nichts von der Welt kennt. Ich wußte noch nicht mal, was falsch oder richtig ist, wer gut oder böse ist, ob mich jemand füttert, oder wo ich überhaupt schlafen sollte.

Ich wußte gar nichts und kannte niemand, aber als ich im Tierheim ankam, da fand ich sofort einen Freund, meinen Tuno.
Der hat mir echt beigestanden, der kannte sich hier ja schon aus und hat mir alles gezeigt. Leider hatte er auch keine Mama mehr, genau wie ich.
Aber wenn ihr uns gesehen hättet, ihr hättet gedacht, dass wir Geschwister wären, wir sahen uns total ähnlich und wir hatten uns sooooo lieb.
Zwei verlassene Babys, die nur noch sich hatten. Aber wir haben das Beste draus gemacht, wir haben jeden Tag zusammen gespielt und waren immer füreinander da.

Eines Tages war Tuno plötzlich weg und seitdem bin ich unendlich traurig. Ich weiß ja, dass es Tuno gut geht, er hat schon eine Familie gefunden, die ihn über alles liebt und ich freu mich ja eigentlich auch für ihn, aber ich bin einfach seitdem so einsam hier, keiner mehr da, der mich wirklich lieb hat.
Tuno, ich vermisse dich so sehr.
Als er noch hier war, da sagte Nuria immer zu uns, ihr beiden seid so süß und niedlich, so verspielt und glücklich, einfach nur liebenswert. Jeder , der euch sieht, würde sich wünschen, mit euch leben zu dürfen.
Tuno wurde gesehen und fast alles, was Nuria sagte, ist eingetreten.
Tuno ist weg, man hat ihn gesehen und ihn sofort ins Herz geschlossen, aber mich hat niemand gesehen und deswegen sitz ich hier jetzt jeden Tag und weine.

Wo ist meine Familie, meine, die mich über alles liebt, denen ich mein Herz zu Füßen legen darf.

Traurige Grüsse
eure Chloe