Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Juancho (jetzt Sammy) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort40789 Monheim
Größeca. 40 cm

2009

Der Herzenbrecher JUANCHO hat sein eigenes zu Hause gefunden. Nicht lange musste er in seiner liebevollen Pflegestelle auf seine eigene Familie warten. Mit Charme wickelte der junge Mann seine neuen Adoptiveltern um den Finger. Er durfte heute auf einen Bauerhof einziehen in Neukirchen-Vluyn, dort warten schon ganz viele Freunde auf ihn, vier kleine schwarze Schweine, ganz viele Hühner und zwei Katzen. Für den tierlieben Juancho genau das Richtige!

Wir wünschen Dir alles liebe, ganz besonders auch Deine Pflegemama, die Dich vermissen wird!

UPDATE: 29.01.09

Hallo ihr da draussen, hier bin ich, Euer Juancho! :-)

Endlich in Deutschland angekommen, warte ich nun nur noch auf DICH, ja genau... auf DICH!
Ich suche jetzt mein eigenes Körbchen und eine ganz tolle Familie, mit der ich gemeinsam durch dick und dünn gehen kann!
Ich freu mich riesig DICH kennenlernen zu dürfen und bin schon ganz aufgeregt.
Wann rufst Du endlich an? Ich warte hier auf Dich.
Ich mag Katzen, Hunde, Pferde und auch mit Kindern habe ich keine Probleme, ich bin echt ein toller Kerl.
Ich kann auch schon alleine bleiben, ist doch klar, ach... in der Zeit ruhe ich mich etwas aus und warte,
bis Du wieder nach Hause kommst und dann freue ich mich ganz doll auf Dich.
Ich belle nicht und jaulen tue ich auch nicht... machen doch nur Weicheier! ;-)
Klasse finde ich auch das Autofahren, wo man damit überall hinkommt, ist ja Wahnsinn, es gibt so viel zu entdecken,
hast Du nicht Lust mir die Welt zu zeigen? Darf ich Dein Freund sein, für immer? Ach bitte.........
.... ich warte hier auf Dich!

Dein Juancho :-)




Au man, jetzt steht der Winter vor der Tür und ich habe noch gar nichts auf den Rippen.

Ohh, ihr seid schon da, habe euch gar nicht kommen gehört, also, ich soll mich hier heute mal vorstellen, hat man mir gesagt.
Mein Name ist Juancho und ich suche ganz dringend ein Zuhause.
Ich bin erst 11 Monate und habe noch gar nicht spüren dürfen, was Liebe ist, niemandem gehört mein Herz, keinem konnte ich es schenken.
Hier reden immer alle von Weihnachten und so, Weihnachten kenne ich noch gar nicht, aber da auch so viel über schenken gesprochen wird, dachte ich, das ist die Chance meines Lebens,
-- ich würde gern mein Herz verschenken --.

Au man, wenn das klappen würde und es tatsächlich jemanden gibt, der mein Herz haben möchte, das wäre ja toll, ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch sagen soll.
Mein Herz ist voller Liebe, ich bin süß und besonders anhänglich, verspielt, ......., ehrlich, du würdest es nie bereuen, mich als Freund gewonnen zu haben.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und alles richtig gemacht, ich stelle mich nämlich zum ersten Mal irgendwo vor.

Vielleicht möchtet ihr noch etwas aus meiner Vergangenheit wissen, hm, an die ersten Wochen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Irgendwann saß ich plötzlich in einer Tötungsstation und meine Hinrichtung stand kurz bevor. Im neuen Refugio war kein Platz mehr , aber Nuria telefonierte mit einem Schutzengel und der kam sofort angeflogen, um mich zu retten.
Glück gehabt, somit kam ich in ein Tierheim, in dem mein Schutzengel arbeitete.
Leider zerbrach dieses Glück, meine Schutzengel ging und man wollte mich wieder in eine Perrera abschieben, gleiches Spiel von vorne.
Aber mein Schutzengel ließ mich nicht im Stich und brachte mich zu Nuria und hier darf ich mich jetzt erholen.
Ich bin noch sehr dünn, aber bei so viel auf und ab, mal hier mal dort, ist es kein Wunder, aber wenn ich erst mal ein eigenes Zuhause habe, mit einem eigenen Fressnapf, dann wird alles besser.
Wenn ich meinen Menschen gefunden habe, der mein Herz in Händen hält, dann wird es immer im gleichmäßigen Takt schlagen, ganz allein für meinen Menschen.
Ich liebe dich jetzt schon über alles.

Dein Juancho