Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Broklyn (jetzt Struppi) 

RasseMischling
Altergeb. 15.05.2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 40 cm

01.02.2009

Broklyn lebt seit dem 01.02.2009 bei seiner neuen Familie in Herne. :-)
Broklyn komm schnell, die sind schon da!
Wer ist da? Und warum hetzt du mich so??

Na, die Leute da, vor dem Bildschirm, du weißt schon, von denen Martina uns erzählt hat.
Welche Leute meinst du denn??
Mensch Broklyn, du hörst aber auch nie zu, wenn man dir etwas erzählt. Mein Gott, wenn du mich nicht hättest.
Nun hör aber mal auf, du Neunmalklug, ich dachte, wir wären Freunde !?!?
Ach Broklyn, dass sind wir doch auch, ich hab`s doch gar nicht so gemeint.Ich will doch nur, dass sie dich sehen.
Warum Bronx, warum sollen die mich sehen??
Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, entschuldige bitte, du hast ja Recht, ich bin aber auch eine Dumpfbacke.

Hallo Leute, wir sind`s, Broklyn und Bronx, zwei ganz dicke Freunde.
Ihr könnt uns auch Black and White nennen, das wäre doch lustig, oder???
Wir sind nämlich total lustige, verspielte und dabei sehr anhängliche und verschmuste Hunde.
Und Kinder lieben wir über alles, mit denen kann man nämlich toben und richtig tolle Sachen machen, ihr wißt schon, Blödsin und so.
Vorsicht Broklyn, wir machen doch keinen Blödsin, wir doch nicht, die Kinder vielleicht , aber doch nicht wir. :O))

O.K.Bronx, du hast gewonnen und wie immer mal wieder Recht.
:O))) Wir sind total lieb. :O)))
Wollt ihr eigentlich gar nicht wissen, wo wir her kommen??
Tja, das ist so`ne Sache, wir wurden auf der Straße von einer Frau eingefangen, als wir noch ganz klein waren.
Ausgesetzt hatte man uns, einfach so, es gibt vielleicht schlechte Menschen, das glaubt man ja kaum.
Diese Frau hat uns dann einfach mitgenommen, war ja erst ganz gut, wir hatten zumindest Futter und ein Dach über dem Kopf.
Aber da waren so viele Hunde, die hat sie gar nicht mehr alle versorgen können und es stank total nach Pipi und ....

Irgendwann kam das Stadtamt und wollte uns alle nach Cereco bringen, au man, das ist die grausamste Tötungsstation, die es gibt.
Aber da gibt es diesen Schutzengel Martina, ein Anruf und wir waren in Sicherheit.
Danke Martina und danke, dass wir so lange bei dir bleiben dürfen, bis ganz liebe Menschen kommen und zu jedem von uns sagen: Hallo, du kleine süsse Maus, jetzt bist du Zuhause, bei deinem Menschen, für immer und ewig.

Ach wär das schön.
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald

Broklyn & Bronx