Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chikito

RasseMischling
Alterca 1 Jahr ( Stand Dezemerb`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 32 cm

Chikito ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Bad Oeynhauen!
Puhhh, mein Gott, bin ich vielleicht aus der Puste, so`n Fotoshooting ist doch ganz schön anstrengend.

In allen Positionen und allen Variationen haben die mich fotografiert.
Und, wie findet ihr es ????
Ist doch super geworden, oder????
Habt ihr gesehen, wie ich tanzen kann ? Wochenlang geübt, das kann ich euch aber sagen, von nichts kommt nichts.
Na ja, ich mußte ja irgendwie sehen, wie ich so durchs Leben komme und da kam das mit dem Tanzen gerade recht. So`ne Begabung hilft einem doch ganz schön weiter, haste Hunger, führste ein Tänzchen auf und schon schmeissen die Leute dir eventuell etwas zu Fressen direkt vor die Pfoten. Futter kann ich auch während des Tanzens fangen, das kommt am Besten an.

Wißt ihr, ich irrte immer allein durch die Straßen und mußte mich selber versorgen, obwohl ich noch gar nicht alt bin, aber so ist das Leben hier in Spanien.
Hat ja auch Vorteile, man kann machen, was man will.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich will gar nicht machen, was ich will. Ich hätte viel lieber einen Menschen, einen, der mir sagt, was ich darf und was nicht.
Einen, der mich ganz doll lieb hat, mich streichelt und beschmust, mit mir Gassi geht und mich füttert. Einen, der mit mir spielt und mit dem ich jeden Abend auf dem Sofa liegen darf.
Ja, genau, das wäre mein absoluter Wunschtraum.

H A L L O , gibt es irgendwo einen Menschen auf dieser Welt, der einem kleinen Hund einen Traum erfüllen möchte, oder könnte ????
Bitte, bitte, bitte, au man, um Wunschträume soll man eigentlich nicht betteln, hm.

O.K., dann erklär ich euch mal meine Situation.
Ich wurde auf der Straße von einem sehr lieben Mann aufgegriffen, der mich mit zu sich nach Hause nahm. Er hatte allerdings schon zwei Hunde von der Straße und informierte Nuria. Ich darf jetzt so lange bei ihm bleiben, bis Nuria ein Zuhause für mich gefunden hat.
Ich bin sehr süß und anhänglich, spiele hier jeden Tag mit den beiden Kindern des Hauses und sie bringen mir noch mehr Kunststücke bei. Ich bin sehr gelehrig.
Wie ihr ja schon wißt, tanze ich für mein Leben gerne und für Leckerchen noch lieber.
Manchmal schaut mir sogar das Kaninchen zu, aber das kann überhaupt nicht tanzen und wenn es noch so viel übt.
Die anderen beiden Hundekumpels sind auch total nett und eigentlich ist es sehr schade, dass ich nicht hier bleiben kann.
Aber gut, man kann nicht alles haben und Nuria hat mir fest versprochen, sie findet eine absolute Traumfamilie für mich, für mich den kleinen Tänzer.

Viele liebe Grüsse von

Chikito