Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Falconety

RasseMischling
Alterca. 8-9 Jahre ( Stand Dezember`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortFrechen
Größeca. 47 cm

Falconety hat sein zu Hause in Gießen am 15.02.09 gefunden. :-)
Update 15.01.2009:

Falconety ist einfach nur ein Schatz! Bei seiner Ankunft am Flughafen hat er alle Menschen freudig begrüßt. Er ist immer gut gelaunt und absolut unproblematisch. Er liebt Menschen wie Artgenossen. Er fand sogar den Tierarztbesuch so klasse, dass er sich auf dem Behandlungstisch völlig entspannt den Bauch hat streicheln lassen. Falconety verbreitet wo er hin kommt gute Laune. Er geht gerne spazieren, genießt es aber auch sich auf dem Sofa auszuruhen. Falconety ist schon stubenrein und kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben. Gerne würde er aber auch Herrchen und Frauchen überall hin begleiten. Falconety ist unkompliziert, aber kein Langweiler ;o) Wer diesen Hund bekommt, kann nur glücklich mit ihm werden ;o)



Ja ja, so ist das, wenn man in die Jahre kommt, immerhin bin ich schon an die 9 Jahre alt...

Mitten auf die Staße habe ich mich gelegt, wollte ein kleines Nickerchen machen und habe gar nicht darüber nachgedacht, wie gefährlich das eigentlich ist.
Rechts und links sind die Autos ganz dicht an mir vorbeigefahren, nur Angelica hielt an und traute ihren Augen nicht, als sie mich dort liegen sah.
Sie packte mich, weil sie befürchtete, ein Auto könnte mich überfahren.
Ich weiß auch nicht, ich bin auf einem Auge blind und wahrscheinlich konnte ich die Gefahr gar nicht so erkennen.
Außerdem denke ich niemals schlecht von den Menschen, ich halte sie alle für lieb und nett.

Sind sie das etwa nicht ???????
Also, ich liebe die Menschen, bin immer gern in ihrer Nähe und all meine anderen Kumpels hier, liebe ich auch.
Immer wenn Nuria mir Halsband und Leine anlegt, bin ich überglücklich und hüpfe ganz fröhlich in ihr Auto.
Ich liebe diese Frau, die extra nur mit mir spazieren fährt. Obwohl es eigentlich keine Spazierfahrt ist, sondern eine Fahrt in die Tierklinik, macht es mich überglücklich und ich gehe problemlos an der Leine, direkt bis in die Klinik.

Nuria bedauerte mich sehr in der Klinik, sie sagte immer wieder: Armer Falconety, du weißt gar nicht, was hier mit dir passiert.
Man, ich bin doch keine Memme, ich weiß, dass ich schon etwas älter bin, aber ich bin stark und glaube nur an das Gute im Menschen, selbst bei den Tierärzten, die wollen mir schließlich nur helfen.

Ansonsten bin ich total süß und liebenswert und suche nun auf diesem Wege, ........
ne ne ne, kein Altenheim oder Pflegestelle,
ich suche noch für die restlichen Jahre ein ganz liebes Zuhause, wo ich in Ruhe noch so richtig alt werden darf.


♥Katja Weiher aus Mülheim hat eine Patenschaft für Falconety übernommen! Vielen dank dafür !!!