Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Linda

RasseGalga
Altergeb. Mitte 2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort57080 Siegen
Größeca. 60 cm

LINDA wohnt von nun an in Velbert, wo sie sich nicht nur den Napf mit einem Kater teilt, nein auch den wunderschönen grossen Garten und das Haus.

Update 26.08.09:
Hallo, da bin ich wieder, auf der HP der Vergessenen-Pfoten :-(
Leider bin ich ein Scheidungsopfer und muß mir noch einmal eine neue Familie suchen.
Ich bin eine absolut liebenswürdige, freundliche, verspielte und offene Galga Dame.
Wenn du sportlich, liebevoll und konsequent bist, mir viel Auslaufmöglichkeiten bietest, dann hast du in mir einen echten Traumhund gefunden.
Ich habe keine Probleme mit Kleintieren und auch nicht mit anderen Hunden.
Wenn ich allerdings nicht ausgelastet bin und nicht genügend Auslauf bekomme, dann habe ich leider Gottes manchmal lange Weile und was macht man, wenn man sich langweilt???
Tja, dann such ich mir immer eine Beschäftigung und das sind leider auch manchmal Dinge, die ich dann kaputt mache. Aber ehrlich, ich will mich bessern.
Gesundheitlich bin ich, bis auf eine Grasmilbenallergie, topfit. Ich habe eine sehr sportliche, schlanke Figur, die eigentlich auch so bleiben sollte!

Wenn ihr euch den Anforderungen gewachsen fühlt und euch sicher seid, mich meiner Rasse und meinem Temperament entsprechend beschäftigen zu können, dann meldet euch doch bitte.
Ich brauche wirklich nur noch ein wenig Erziehung und genügend Beschäftigung......
....das Leben könnte so schön sein, mit dir und mit mir, wir beide gemeinsam......

--------------------------------------------------------------
18.08.2009
Linda wird ein Scheidungsopfer und sucht eine neue Familie.
Update folgt in Kürze.
--------------------------------------------------------------
Update 31.Januar 2009
Linda weiß genau was sie ist, eine Galga Lady durch und durch.
Sie ist unheimlich lieb, verschmust und versteht sich mit allem.
Sie hat keine Angst vor Menschen oder anderen Hunden, ganz im Gegenteil,
sie ist aufgeschlossen und freut sich über alles und jeden!
Linda ist stubenrein und kann schon für 2-3 Stunden alleine bleiben,
in der ruhigen Zeit träumt sie von ihrem eigenen zu Hause, vielleicht auch von Dir?
Linda kommt auf Abruf sofort zurück gerannt und entwickelt sich ganz zu einer Lady!
In der Pflegestelle lebt Linda mit einem Galgo Herren zusammen, dem Faron!
Wer sich für Linda interessiert, wird einen Traumhund finden!
Ruf einfach an und fahre Linda einmal besuchen, sie wartet nur auf Dich!
Liebe Grüße auch von Linda aus Siegen :-)

---------------------------------------------------------------
L I N D A , das ist spanisch und heißt auf deutsch so viel wie:
bildhübsch, oder hübsch, oder niedlich, oder schön.

Schaut euch bitte meine Bilder an und entscheidet selber, was am Besten zutreffen würde.
Nuria hat sich bestimmt etwas bei meinem Namen gedacht.

Ich saß in der Tötungsstation, keine Ahnung warum, hatte ich einen Besitzer, der mich nicht mehr wollte ????
Gehörte ich einem Jäger und ich war nicht gut genug für ihn ????
Hatte ich eine Familie, die mich nicht liebte ????
Wer war ich überhaupt ????
Das ist so verdammt bitter, wenn man nichts über sich selbst weiß.
Eines Morgens, als ich aufwachte, saß ich plötzlich in einer Tötungsstation, einfach so und ich wußte nicht mehr, wer ich war.
Alles weg, mein ganzes Leben, aber vielleicht war es auch besser so.
Vielleicht hat meine Seele alles verdrängt, Seelen machen so etwas, versuchen Lebewesen zu schützen, vor allem Bösen und Schlechtem.

Nuria mußte eine List anwenden, um mich zu retten, sie ließ mich durch eine andere Organisation für eine Familie reservieren. Der Wärter betrachtete mich nämlich als seinen Besitz und deswegen wollte er mich nicht an Nuria herausgeben.
Aber mit List und Tücke trickst man diese Wärter aus, diese ........................
Ja, das mußte mal gesagt werden, Wärter sind fast alle Schw............ .

So, und nun zu mir, Nuria sagt, ich wäre einfach bezaubernd, süss, liebenswert, verspielt, und sooooo anhänglich, das glaubt man kaum.
Aaaaaaaber, jetzt kommt es, ist aber kaum der Rede wert.
Eines meiner Vorderbeine ist etwas verdreht, besser gesagt, es steht nicht richtig.
Ist auch verdammt schwer zu erklären, aber ehrlich, das ist sowas von unwichtig, so was von egal.

Ich bin Linda und ich bin so wichtig, wie ich bin, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur L I N D A .