Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Africa

RasseBoxer-Mix
Alterca 8 Monate (Stand 12 /2008)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortWuppertal
Größeca 60 cm

Africa darf in ihrer Pflegestelle für immer bleiben:-)
update 12.2.2009:
Africa entwickelt sich super in ihrer Pflegestelle. Sie ist fast stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, absolut verträglich mit
allen Hunden und liebt alle Menschen. Ein ausgeprägter Jagdtrieb ist nicht vorhanden und so ist auch ein entspanntes Gassi gehen mit ihr möglich. Natürlich ist Africa jung, temperamentvoll und braucht noch Erziehung, aber it so einem Goldstück macht das Arbeiten doch Spaß, oder?



Hallo, mein Name ist Africa,
und beinahe hätte man sagen müssen,

- das Jenseits von Africa -.

Aber ich hatte unheimliches Glück und deswegen kann ich euch jetzt etwas aus
- dem Diesseits von Africa erzählen -.

Ich bin erst 8 Monate und stromerte schon ganz alleine durch die Weltgeschichte, Angehörige hatte ich irgendwie keine. Irgendwelche Menschen fühlten sich über mein Dasein derart gestört, dass sie die Polizei riefen, die mich wohl einsperren sollte. Ich weiß auch nicht, ich hatte mich immer vorschriftsmäßig verhalten, hab mir echt nichts zu Schulden kommen lassen und dann so was.
Na ja, die Polizei rief die IPA an, die mich dann einfingen und in eine Tötungsstation brachten.

Ich hatte mehr Glück, als ich es mir jemals hätte wünschen können. Ein freundlicher Mann der IPA brachte mich nach einiger Zeit, direkt aus der Tötung, zu Martina in die Tierklinik und somit wurde aus
Jenseits von Africa - zum Glück - Diesseits von Africa

Nun sitzt ich hier in der Tierklinik und warte auf die Dinge, die hier bei der täglichen Visite so auf mich zukommen.
Gepieckst haben sie mich schon und ich bin kerngesund. Morgen werde ich gechipt und kastriert, bohh, ich glaube, dann habe ich alles überstanden und darf endlich zu Martina auf die Finca.
Ich bin total verspielt, aber weil das in der Klinik mit dem Spielen etwas schwierig ist, freu ich mich so wahnsinnig auf die Finca.
Ich haben schon gehört, dass dort sehr viele Kumpels bereits auf mich warten und die möchte ich auf keinen Fall enttäuschen.
Ich habe sehr viel Energie und die kann ich hier in der Klinik gar nicht loswerden, auch wenn Martina täglich mit mir spazieren geht, das ist mir einfach zu wenig.
Ich will toben, mit Freunden spielen und ich will Liebe, kuscheln mit einem Menschen, meinem Menschen, das wäre wirklich toll.

So, nun muß ich eben noch mal ein paar Dinge mit Martina abklären, ihr wißt schon, wegen meines Umzugs auf die Finca.

Also denn, tschüß und bis bald

eure Africa