Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tabatha (jetzt Shanti)

RasseMischling
Altergeb. ca. 2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortFrechen
Größeca. 30 cm

23.12.2009

Ein tränenreicher Abschied liegt hinter TABATHA-SHANTI und ihrem Frauchen. Zum Wohl von Shanti mußten sie sich trennen.
Aber sie hat eine ganz tolle Familie in Jüchen gefunden, die ihr mit viel Liebe über den Abschied hinweg helfen werden.
Liebe Shanti, wir wünschen Dir, daß es jetzt ein Zuhause für immer sein wird.



Update 4.12.09:
Tränenüberströmt sitzt mein Frauchen hier, weil sie mich wieder
abgeben muß.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr bei ihr bleiben, sie
hat es lange versucht, kann mir aber überhaupt nicht mehr gerecht
werden.
Sie sagt immer, ich wäre der liebenswerteste Hund der Welt, ich belle
nicht, fahre gerne Auto, bleibe bis zu drei Stunden alleine, liebe
Menschen und ganz besonders Kinder. Selbstverständlich liebe ich auch
meine Artgenossen.
Mein Frauchen hat bis heute noch nie ein Häufchen von mir wegmachen
müssen, weil ich nur an * erlaubten * Stellen mache.
Ein Traum von einem Hund, total verschmust und einfach nur lieb, so
werde ich beschrieben.
Allerdings bin ich auch ein Powerpaket, meine Ahnen waren sicherlich
Jack Russels und Windhunde, denn ich brauche 3 Stunden Bewegung am
Tag. Leider habe ich auch Jagdtrieb und kann aufgrund dessen noch
nicht abgeleint werden.
Ideal wäre ein Haushalt mit Kindern, wo ständig etwas los ist oder
aber ein Zweithund, mit dem ich toben und spielen könnte. Eine
sportliche Familie mit Joggern oder Radler wäre auch super.
Mein Frauchen wünscht sich nichts sehnlicher, als eine absolute neue
Traumfamilie für mich.

------------------------------------------------------------------
Andujar den 20.12.2008:

T A B A T H A , schöner Name, ich weiß, ihr würdet auch gerne so heißen,
das geht aber leider nicht, da dieser Name schon für mich bestimmt wurde.

Aber seid nicht traurig, dafür habt ihr ein schöneres Leben als ich, ich sitze hier nämlich in einem Tierheim und habe keinen, der mich wirklich liebt.
Außer die Tierschützer kümmert sich hier kein Mensch um uns und das ist ganz schön bitter.
Aber ich habe eine Freundin in Deutschland, die Ela, die hat mich hier mit der Sabine besucht und wir haben uns so toll verstanden, ich bin so froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Schade Ela, dass du nicht mehr hier bei uns bist, du fehlst mir so.
Die Ela war nämlich total lieb zu mir und hat mich immer gestreichelt und mit mir gekuschelt, ohhh, war das schön, in Gedanken geniesse ich immer noch.

Au man, jetzt muß ich mich aber mal zusammenreißen, dieses Gejammer hilft auch keinem und mir schon gar nicht.
Aber wißt ihr, ich komme aus der Tötungsstation, obwohl ich ein wirklich ruhiger, liebenswerter, anhänglicher und sehr fügsamer Hund bin, hat mein Besitzer mich auf diese Weise entsorgt.
Ich liebe alle Lebewesen auf dieser Welt, Kinder, Katzen und andere Kumpels, nichts und niemand kann mich aus der Ruhe bringen.

Wahrscheinlich war ich sogar trächtig, als ich hier ankam, deshalb wurde ich so schnell wie möglich kastriert. Babys hätten hier in Andujar bei dieser Kälte keine Überlebenschancen und deshalb war es gut, dass es so frühzeitig entdeckt wurde.
Und einen Hunger habe ich hier, das glaubt ihr ja nicht, Ela die hat vielleicht gestaunt, dass so ein kleiner Hund so viel fressen kann. Ja ja, meine Ela :O))

Als Ela am Sonntag mit der Sabine wieder abgereist ist, hat sie mir hoch und heilig versprochen, dass sie mir eine Familie suchen wird, stellt euch das mal vor, eine Familie ganz für mich alleine. Das ist soooo schön.
Seitdem liege ich hier und träume von meiner Familie und deswegen möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei Ela und Sabine bedanken.
Sie haben uns allen riesige Träume dagelassen, mit denen wir es schaffen werden, zu warten, warten auf unsere Familien.

--- D A N K E ---

In Liebe Tabatha