Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gretel

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr ( Stand Dezember`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 30 cm

Gretel ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in in Witzenhausen!
1, 2, 3 meins...

puh, so sagt man das doch bei euch in Deutschland wenn viele was gut finden und dann haben wollen oder?

Ich ähm, aber warum sitze ich denn dann noch hier im spanischen Tierheim von Andujar? Naja, so war das ja auch nicht immer...erst saß ich ja sogar in der Tötungsstation und sollte von dieser Welt verschwinden.. Bis Marga und Nuria mich zu sich in das sichere Tierheim holten, soweit habe ich es schon geschafft. Und nun möchte ich noch meine eigene Familie in Deutschland finden damit ich endlich zur Ruhe kommen kann.
Ich hätte auch kein Problem in eine Familie mit Kindern, Katzen oder anderen Hunden zu ziehen! Da ich keinen Streit mag kann ich mich mit so ziemlich allem und jedem arrangieren bin als quasie so ein >Easy-dog<...;-)
Und ich bin ja mit meinen 30 cm Körpergröße und meinem Fliegengewicht von 6 kg auch super flexibel, kann überall mit hin und selbst im Restaurant falle ich garnicht auf da ich mich unter dem Tisch verkrümmel und auf kleine Kinderfingerchen warte die mir heimlich ein Stück von ihrer Pizza abgeben...;-) aber pssst, noch träume ich!!!
Und das ich grad mal ein Jahr alt bin macht die Sache doch gerade zu perfekt, so haben wir noch viele gemeinsam Jahre vor uns und können gemeinsam alt werde.

Ein Leben voller Frieden, Geborgenheit und Liebe...das wünsche ich mir....