Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fanja

RassePointer-Mischling
Altergeb ca 01.10.2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße 50-55 cm

FanjaŽs Boxentür ging auf und heraus kam ein Wirbelwind. Die Kleine war so verrückt nach Streicheleinheiten die sie auch nun
endlich in Köln bekommt. Alles liebe Süße :-)

Man, man, man, da hab ich mich so abgemüht, um auf diese Welt zu kommen und ich dachte doch wirklich, ich würde den Menschen eine Freude machen.

Tja, weit gefehlt, ich war überhaupt nicht erwünscht, könnt ihr euch sowas vorstellen???
Ich, so`ne kleine süsse Maus und gar nicht erwünscht! ? !

Ach entschuldigt bitte, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt,
mein Name ist FANJA und hat eine ganz besondere Bedeutung.
Eigentlich müßte es ein Doppelname sein, nämlich
FAN-JA und könnt ihr euch schon denken warum???

Ich bin als kleiner Fan, als Bewunderer der Menschen auf die Welt gekommen, weil ich da ja noch dachte, ich wäre erwünscht.
Ich begriff dann allerdings ziemlich schnell, dass man mich nicht wollte und selbst meine Mama hatte keine Chance, für mich um Gnade zu bitten, unser Besitzer war einfach zu herzlos.
Ausgesetzt wurde ich, so klein ich auch war, mal eben so am Straßenrand.
Ich hatte ja so ein Glück, innerhalb kürzester Zeit stand ein älteres Ehepaar vor mir, ich zitternd vor lauter Angst und sie stellten die einzig richtige Frage:
> Na, du kleine, ob du uns wohl magst ? <
Was meint ihr wohl, was ich geantwortet habe !!!!!
Ich habe meinen treuesten Blick aufgesetzt und einfach nur von ganzem Herzen, mit dem Innersten meiner Seele ihnen zu verstehen gegeben:
Fan - ja, ich bewundere und liebe euch jetzt schon über alles, meine Idole seid einzig und allein, ihr Menschen.

Wau, sie nahmen mich erstmal mit. Aber leider haben sie nach kurzer Zeit entschieden, dass sie einfach doch schon zu alt wären, für einen kleinen Welpen. Sie brachten mich in die Tierklinik, um für mich ein anderes Zuhause zu suchen.
Und, ihr wißt doch, wer dort arbeitet, oder ?????
Unser aller Hunde-Engel Martina und was meint ihr wohl, mit wem ich jetzt täglich schmuse, ich, die ober-super-Schmusemaus ?
Tja, jetzt himmel ich Martina an, ich bin ihr absoluter Fan und versuche ihr bei jeder Gelegenheit zu gefallen.
Sie sagt immer, ich bin ihre kleine quirlige Maus, die einfach nur Spass macht und jede Menschenseele erfreuen würde.

Jetzt spiel ich hier täglich mit all den anderen Welpen im Babygehege, anstatt bei dem Menschen zu leben, der mir zeigt, dass ich sein größter Fan werden könnte.

Mein Idol, wann stehst du endlich vor mir, für ein gemeinsames Leben - für immer und ewig. ? ? ? ? ?

Ich bin Fan-ja und zwar von ganzem Herzen.

Deine FANJA