Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Miga

RasseMischling
Alterca. 2,5 Monate ( Stand Dezember`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größe-

Miga wurde am 3.1.09 von einer Familie in Andujar adoptiert
Hallo, mein Name ist Miga
und ich bin noch ein winzig kleiner Krümel.

Nuria nennt mich immer > meine kleine Survivor-Maus <,
ich bin nämlich die letzte Überlebende von 7 geretteten Welpen.
Wir waren alle noch so klein und saßen schon in der Tötungsstation und das bei dieser Kälte.
Dort gibt es keine Liebe und Wärme, weder für Babys noch für ältere Leidensgenossen.

Wir sind alle in der Tötungsstation schon sehr krank geworden, Husten, Schnupfen, Unterkühlung, unsere letzte Chance war das neue Tierheim, aber meine Freunde waren einfach schon viel zu schwach und haben es nicht überlebt.
Nuria und die anderen haben sich so viel Mühe gegeben, aber jede Hilfe kam zu spät.
Ich bin unendlich dankbar, ich habe überlebt, obwohl ich auch sehr krank war.

Inzwischen habe ich einen riesen Hunger entwickelt und tobe und spiele, wie es sich für einen kleinen Welpen gehört.
Habt ihr meine Fotos gesehen????
Findet ihr mich auch süss und liebenswert, genau wie Nuria???
Ich weiß ja nicht, wie man so sein sollte, ich bin halt so, wie ich bin, aber ich hätte auch soooo gerne eine Familie.
Muß ich etwas besonderes dafür tun, um ein eigenes Körbchen zu bekommen??
Oder reicht es, dass ich so bin, wie ich bin und alles wird gut.
Ich glaub, ich mach mir viel zu viel Gedanken, aber von nichts kommt nichts und ich wünsche mir den Himmel auf Erden und würde zu den Sternen greifen, um einen Menschen glücklich zu machen.

Jeden Abend spreche ich mit meinen 6 Freunden im Himmel und sie machen mir immer wieder aufs neue Mut, > kleine Miga, du wirst es schaffen und für uns alle, unser erträumtes Leben auf Erden geniessen, -- einer für alle und alle für einen -- wir lieben dich, auf immer und ewig <

Es schnürt mir jedes Mal die Kehle zu, aber sie haben recht, ich muß stark sein, für sieben Seelen, verbunden in einem Leben.
Ich werde euch nie vergessen, ich werde euch immer in meinem Herzen tragen.
Danke, dass wir einander haben.

So und nun zu meiner neuen Familie, > könnt ihr mich bitte so schnell wie möglich abholen, hier ist es so furchtbar kalt. <

In Liebe, eure kleine Krümel-Maus

M I G A