Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Blanquito 

RasseMischling
Altergeb. ca 01/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort47829 Krefeld
Größeca. 48 cm

06.06.2010

BLANQUITO ist heute nach nur vier Wochen und bei Traumwetter bei seiner Pflegestelle ausgezogen. Er wohnt ab jetzt in dem schönen Düsseldorf mit seinen neuen Eltern, die sich beide gefreut haben wie Schneekönige, als es hieß.... er darf kommen!!! Die Pflegestelle war jedoch bei diesem Auszug ganz besonders traurig, denn Blanquito ist einer der liebsten und tollsten Hunde der Welt. Er hat sich in der Zeit nur von seiner besten Seite gezeigt und keinerlei Probleme gemacht, deshalb viel der Abschied schwer.

Blanquito, Schatz, du gehörtest zu der Gruppe von Hunden, die schon ewig in Andújar saßen und für die sich nie einer interessierte, doch kaum hier in Deutschland und du machst Herzen glücklich! Wir wünschen Dir alles Liebe und jetzt endlich auch das Leben, welches Du verdienst!
A r t u r i t o , komm schnell, ich bin dran.
Ich soll mich doch heute hier vorstellen.

Wißt ihr, Arturito ist nämlich mein bester Freund und der hat ja soooo viel Erfahrung mit den Menschen, da kann ich von seinen Ratschlägen nur profitieren.
Arturito war in den ersten Monaten seines Lebens Streetworker und jetzt ist er hier sozusagen unser
Refugio-Worker, für alles und jeden hat er immer ein offenes Ohr.

O.K., es kann losgehen:
Ich wurde ungefähr vor einem Jahr geboren und bin inzwischen schon 48 cm groß. Ich wurde als Baby einfach von meinen Besitzern ausgesetzt, sobald ich meine Mama nicht mehr brauchte, ihr wißt schon, wegen der Nahrung und so.
Aber gebraucht hätte ich sie natürlich trotzdem, sie war doch meine Mama und hätte mir noch so viel beibringen können.
Na ja, somit mußte ich also von heute auf morgen ganz alleine klar kommen. Ich versuchte wirklich mein Bestes, aber das war gar nicht so einfach in meinem Alter.

Puuuh, war ich froh, als eines Tages Mariangeles durch die Straßen ging und mich gefunden hat. Sie nahm mich mit und brachte mich in ein Tierheim, in dem sie auch arbeitete. Dort habe ich übrigens auch schon meinen Freund Artuito kennen gelernt.
Ich bin immer noch ein bißchen scheu, verstehe mich aber sehr gut mit all meinen neuen Kumpels hier in Andujar. Wir sind in der Zwischenzeit nämlich umgezogen in das neue Refugio von Andujar.
Arturito hat natürlich sofort mit seiner Lebensaufgabe als Refugio-Worker begonnen und somit hatten wir von Anfang an einen leichten Start und unendlich viele neue Freunde.
Ich liebe Arturito über alles und wir beide sind immer zusammen und spielen mit unseren neuen Freunden.
Nuria sagt immer, es wäre eine Freude, uns spielen zu sehen.

War das alles richtig so Arturito????
Oder habe ich irgendetwas vergessen??

Psssst, Blanquito, du hast noch vergessen zu sagen, was du dir eigentlich wünschst.

Au Backe, das ist ja das Wichtigste, danke Arturito.

Mein absoluter Traum wäre es, wenn du jetzt sofort zum Telefon gehst, meine Vermittlerin anrufst und sagst:
> Ich habe Blanquito sofort in mein Herz geschlossen, ich liebe ihn jetzt schon über alles, wann kann er endlich zu mir kommen???? <

Ehrlich, ich würde sofort kommen.