Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rosalyn

RasseMischling
Alterca. 4 Monate ( Stand Februar`09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 38 cm

Der kleine Goldschatz Rosalyn ist heute in ihr eigenes zuhause nach Enschede in den Niederlanden gezogen. Hier wartet schon eine ältere Golden Retriever Dame auf ihre kleine Schwester und eigene Hände die sie verwöhnen dürfen. Genieß es, kleine Maus!

Ja wer bist du denn???
Was bist du denn für ne süsse kleine Maus???

Und ganz alleine auf der Straße und dann noch in dieser Wohngegend, schau mal Marga, ist die nicht süss??

Oh ja Rebeca, komm, wir fangen sie ein und nehmen sie mit, wir können sie doch nicht so mutterseelenallein hier zurücklassen.
O.K Marga, dann nehmen wir sie erstmal mit zu meiner Oma.

Hallo Ihr Lieben, so sieht es aus bei mir. Ich irrte ganz allein und verlassen auf der Straße umher, als Marga und Rebeca gerade Rebecas Oma besuchen wollten.
Mal gerade erst 4 Monate alt und schon ganz auf sich allein gestellt, in dieser schrecklichen Gegend, aber so ist Spanien.
Ein Glück, dass die Beiden mich gleich gesehen haben, stellt euch mal vor, die wären weitergegangen. :-(
Ich habe es den Beiden auch ganz leicht gemacht, mich einzufangen, ich wollte nämlich gar nicht mehr alleine sein.

Ich durfte mit zu Rebecas Oma und weil ich doch so niedlich bin, darf ich hier auch bleiben, bis sie ein wunderschönes Zuhause für mich gefunden haben.
Mein Gott, was habe ich für ein Glück, das hätte ich ja zu träumen nicht gewagt.
Oma spielt jetzt jeden Tag ein bißchen mit mir. Ich bin sehr lebhaft, liebenswert, süss und sehr anhänglich und wenn Oma das sagt, dann wird das auch stimmen. Was Omas sagen, ist immer richtig, Omas sind sehr weise.

Rebecas Oma ist wirklich lieb, so etwas kenne ich noch gar nicht, aber ich geniesse es ohne Ende.
Hmm, muß das schön sein, in einer Familie zu leben und Oma hat auch gesagt, ich könnte mit jedem anderen Hund zusammen leben, weil ich einfach wirklich super nett bin.
Ach Oma, ich liebe dich und ich bin jetzt schon traurig, wenn ich gehen muß.
Ich weiß Oma, du willst nur das Beste für mich und das Beste wäre, eine eigene Familie, ganz für mich allein und vielleicht gibt es dort ja auch eine Oma.
Ich danke dir jetzt schon für alles und in 14 Tagen dürfte ich schon zu meiner neuen Familie,
hoffentlich finden die mich auch so schnell,
14 Tage sind nicht lange.

Also, meine Koffer sind schon fast gepackt und Oma bringt mich auch zur Bahn, - kleiner Scherz -, ich komme natürlich mit dem Flieger oder vielleicht auch mit dem Bus.
Wie ihr seht, bin ich immer zu Scherzen aufgelegt.

O.K. jetzt muß ich aber noch ein bißchen mit meiner Oma kuscheln, also, bis bald.

eure Rosalyn