Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Marie Claire (jetzt Kimba) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort78733 Aichhalden
GrößeEndgröße ca. 38-40 cm

Marie Claire wohnt jetzt in Voerde:-)
Hallooooo,
wir wollen gerne einen Antrag stellen. Da gab es doch am Dienstag diese Doku-Soap:
Goodbye Deutschland - Die Auswanderer

Also, diese Sendung hat uns echt gut gefallen, oder
Marie Kelly?
Ja Marie Claire, das war sehr interessant.

Ja wißt ihr, da dachten wir halt, wir stellen auch mal so`nen Antrag für eine Auswanderung.
In der Sendung wurde gezeigt, dass man im Ausland oft bessere Chancen bekommt, berufliche und auch sonst so.
Berufliche Chancen bekommen hier in Spanien eigentlich nur große Hunde, Finca-Wächter nennen die sich, ist aber echt ein scheiß Job und die Bezahlung echt mieserabel und von der Behandlung ganz zu schweigen.
Ach, dann gibt es ja noch die Jagdhunde, auch dieser Lohn ist beschissen, Fußtritte und Prügel, das nennen wir eine schlechte Bezahlung.

Unser Traum - Job wäre Familienhund und auch hier ist die Bezahlung in Spanien meistens viel schlechter als anderswo.
Also, für die Menschen scheinen die beruflichen und allgemeinen Lebensbedingungen in Deutschland scheinbar manchmal schlechter als im Ausland, aber für uns Hunde könnte Deutschland das Paradies auf Erden werden.
Und deshalb hier unser Antrag:

Goodbye Spanien - Die Auswanderer - Deutschland wir kommen.
Wer bietet uns einen Job als Familienhund??
Oder als bester Kumpel, oder Schoßhund???
Also, wir wären da ganz flexibel und unsere Referenzen sind auch nicht von der Hand zu weisen:

Wir sind noch sehr jung, wir bleiben klein, wir sind herzallerliebst und wirklich unheimlich lieb und süss. Ach und sehr anhänglich sind wir auch.
Und schmusen können wir, da will keiner mehr vom Sofa aufstehen. Mit uns bleibt man fit und gesund, mindestens 3x täglich Gassi, bei Wind und Wetter, das härtet ab.
Wir brauchen nicht viel, hauptsächlich Liebe und Futter und natürlich reichlich Zuwendung.

Unser Lebenslauf:
Geboren, kurz von unserer Mama geliebt und versorgt und dann ab in eine Tötungsstation, sobald wir alleine fressen konnten.
So arbeiten hier die meisten Herzen der Spanier.

So, jetzt wollen wir uns mal die Herzen der Deutschen anschauen, Marie Kelly, bist du bereit?
Ja Marie Claire, von mir aus kann es los gehen.

Also, ihr Lieben, jeder von uns beiden sucht ganz dringend eine Familie. Ohne Familie kein Visum und ohne Visum, keine Auswanderung, aber wir kommen auch nur, wenn ihr uns gaaaaaanz doll lieb habt.

Eure Marie Claire und eure Marie Kelly