Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Coco 

RasseMischling
Alter*geb 10.01.2002
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortLinnich
Größeca. 30 cm

Coco ist glücklich vermittelt :O)
Update 5.3.
Coco ist ein sehr lieber kleiner Mann und fühlt sich in seiner neuen Umgebung sehr wohl. Er ist sehr geduldig und stundenlanges Kämmen findet er toll. Er versteht sich mit allem was vier oder zwei Beine hat. Kinder sind kein Problem. Ein ruhiger Haushalt für Coco wäre schön ist aber kein Muss!


Mein Herz ist gebrochen und meine Seele weint, Tag für Tag und Nacht für Nacht.

Ich habe mein Allerliebstes verloren, meinen Menschen und mein Zuhause.
Vor sieben Jahren wurde ich geboren und seitdem lebte ich dort in meinem Zuhause. Ich hatte dort auch eine Gefährtin, wir beide waren immer ein super Team.
Aus und vorbei, alles weg, ich kann das einfach nicht verstehen, ich bin so unendlich traurig, nichts und niemand kann mich tösten.
Warum kam dieser Mann mit dem Auto und hat mich einfach abgeholt???
Warum hat mein Frauchen in der Tötungsstation angerufen und gesagt, sie sollen mich holen und töten??
Warum????
Vielleicht ist es ja auch so üblich, wenn Hunde sieben Jahre alt sind, dass sie dann getötet werden, bin ich einfach nur zu empfindlich???
Vielleicht ist es völlig normal, seinen Hund nur sieben Jahre zu lieben und dann kommt eben ein neuer kleiner.

Es tut mir leid, ich bin nur am weinen, aber ich vermisse mein Frauchen so sehr, warum fehl ich ihr denn nicht??
Das macht alles keinen Sinn für mich, bitte ich möchte wieder nach Hause, bitte bitte.

Als der Wärter mich abholte fuhr er noch ins Refugio um dort 2 Welpen abzugeben und Marga sah mich im Auto und bat um mein Leben. Sollte man doch länger als sieben Jahre leben dürfen?? Hier im Refugio scheint es so zu sein.
Weil ich sooooo unendlich traurig und ruhig bin, darf ich bei den Welpen leben. Ich bleibe immer nur draußen, gehe nie in die Box, selbst wenn es regnet, es ist mir völlig egal. Mein Herz ist gebrochen, fast schon gestorben.
Sie haben mir vor einer Woche eine Hundehütte nach draußen gestellt und gestern habe ich das erste Mal dort drinnen geschlafen, aber es ist alles so egal.

Nuria schaut mich immer an und denkt, hat diese Frau, meine Besitzerin überhaupt ein Herz in ihrem Körper.
Wahrscheinlich nicht, nur einen Stein. Kein normaler Mensch mit einem Herzen würde es aushalten, mich so zu sehen, mich den traurigsten kleinen Coco, der nur weint und schon fast nicht mehr leben möchte.

traurige Grüsse
euer Coco

♥Dietke Sparenberg hat eine Patenschaft für Coco übernommen.