Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Churri

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand Februar`09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSteinborn
Größeca. 30 cm

Churri darf in ihrer Pflegestelle in Steinborn bleiben:-)
Hola mis amigos:-)

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte?!?
Ich bin die kleine Churri, stolze 30 cm große und schlichtweg einfach nur liebenswert.
Immer gut drauf, verspielt, süß, anhänglich und verträglich mit meinen Artgenossen.

Was mich hier ins Refugio von Andujar getrieben hat?
Hm, das Schicksal würde ich mal so behaupten!
Eines Tages landete ich in der Tötungsstation, in einer Perrera um genau zu sein.
Dort kommen alle Hunde hin, die kein zu Hause haben oder ihr zu Hause verlieren.
In Deutschland gibt es für Vierbeiner die niemand möchte Tierheime. Hier in Spanien gibt es staatliche Tötungsanstalten, in denen mit uns verlorenen Seelen kurzen Prozess gemacht wird.
Und genau in sowas saß ich ... bis Marga kam und mich zusammen mit einigen glücklichen Leidensgenossen rettete.

Da Marga und ihre Freunde eine Art Tierheim gebaut haben, das sie Refugio nennen, können so Vierbeiner wie ich wieder Hoffnung schöpfen und den Traum ein richtiges zu Hause zu finden träumen.
Ohhhh, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir das wünsche.

Eine eigenes zu Hause, eine eigene Familie.
Diese Wörter gehen runter wie Öl.

Wenn Du gerne mein Zweibeiner sein möchtest und Du mir die Erlaubnis gibst, mit Dir durch dick und dünn zu gehen, dann meld Dich doch bei meiner Vermittlerin.

Bis dahin schicke ich Dir ganz viele liebe Handküsschens:-*
Deine Churri


Churri im Auslauf - Februar 2009