Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pakita

RasseMischling
Alterca. 4 Jahre ( Stand Februar` 09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortVoerde
Größeca. 38 cm

Pakita ist glücklich vermittelt nach Neuss:-)
In der Perrera von Andujar hat eine andere Organisation mehrere Zwinger angemietet, in der sie gerette Hunde untergebracht haben. Leider haben diese Hunde niemals eine reelle Chance auf ein liebevolles Leben in einer Familie bekommen, weil diese Organisation keiner Ausreise nach Deutschland zugestimmt hat.

Nach Liliana durfte jetzt auch Pakita diesen Zwinger verlassen und auf eine neues Leben hoffen.

Pakita hat ungefähr 1,5 Jahre in der Perrera gelebt. Die andere Organisation hat den Wärter der Perrera dafür bezahlt sich in der Woche um die Hunde zu kümmern.
Er nahm das Geld, steckte es ein und ließ die Woche vergehen, soviel dazu.
Eines Tages, als Nuria die Zwinger sauber machte, schaute sie auch zu den anderen Hunden und sah Pakita.
> Oh my Lord < schrie Nuria, Pakita hatte Babys und alle waren tot. Arme Pakita, sie war nicht kastriert und saß zusammen mit einem Dalmatiner Rüden, ebenfalls nicht kastriert, gemeinsam in einem Zwinger.

Es ist anzunehmen, dass sie in der ganzen Zeit noch mehr Babys bekommen hat, weil sie sehr geschwollene Zitzen hat. Es tut und so unendlich Leid für Pakita, der Wärter wird diese Babys immer getötet haben, er duldet dort keine Welpen mit ihren Müttern.

Pakita ist so eine liebenswerte Maus, hat einen super Charakter, ist süss und niedlich, sehr ruhig und anhänglich.
Sie ist ein Hund, der zu jedem Anfänger könnte, für sie braucht man keine Hundeerfahrung, sie ist lieb, fügsam und völlig unkompliziert.
Ein Hund fürs Leben, für ein liebevolles gemeinsames Familienleben.

Liebe Pakita, deine Familie wird kommen, dich sehen und sofort holen und dann darfst du endlich dein Leben geniessen, zusammen mit deiner Familie.


Pakita im Auslauf - Februar 2009