Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alice (jetzt Tessa)

RasseMischling
Altergeb ca 1/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 40 cm

08.04.2010

Alice hat endlich ein eigenes Körbchen in einem Haus mit Garten gefunden. Sie war zwar zunächst sehr ängstlich und verunsichert nach der langen Reise, aber Frauchen und Herrchen traten ihr mit absoluter Geduld entgegen. Alice zieht auf die wunderschöne Insel Norderney. Lange Strandspaziergänge wird sie bald mit ihrer neuen Familie machen dürfen. Wir freuen uns riesig für Alice und wünschen ihr alles erdenklich Gute.
Andujar den 02.01.2010:

Darf ich mich kurz vorstellen??

Alice aus dem Wunderland, ähh, ich meine natürlich
*Alice allein auf der Straße*.
Tja, ganz allein mußte ich mich schon durchs Leben schlagen und wurde mit der Zeit immer ängstlicher, keinem einzigen Menschen habe ich mehr vertraut.
Ich ließ mich von niemandem anfassen und einfangen schon mal gar nicht.
Irgendwann fing ein netter Mann an, mich jeden Tag zu füttern. Da ich somit einen Platz gefunden hatte, an dem ich auch satt wurde, blieb ich natürlich in dieser Straße.
Und eines Tages hatte er mich dann durchs Füttern soweit, dass er mich einfangen konnte und brachte mich ins Refugio.

Inzwischen bin ich schon sehr anhänglich, lieb und auch viel fröhlicher geworden.
Ich liebe es mit den anderen Hunden im Auslauf zu spielen, zu rennen und zu toben. Kennt ihr eigentlich auch den Taylor??
Der ist völlig verliebt in mich und spielt und rennt jeden Tag mit mir. Die Tierschützer lieben es uns beiden zu zuschauen. Marga denkt sogar, seitdem er mich kennen gelernt hat, ist er viel zutraulicher zu den Menschen geworden, denn jetzt wirkt er viel fröhlicher. Marga sagt, ich mache ihn glücklich.

Aber nichts desto trotz suche ich ein Zuhause, denn allein war ich wirklich lange genug.

Liebe Grüsse,
Eure Alice aus dem Refugio