Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Virginia

RasseBoduguero Mischling
Alterca. 10 Monate ( Stand Februar` 09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 38 cm

Virginia hat ein tolles Zuhause in Aachen gefunden:-)
Virginia, ist das nicht ein schöner Name?
Den haben die Tierschützer mir hier gegeben und ich finde, er klingt so liebevoll und edel.

Ich freu mich riesig hier im Refugio von Andujar zu sein und ich fange wieder an, an mich zu glauben.
Wer an sich selber glaubt, an den glaubt die Welt und genau die ist es, die ich erobern möchte.

Ich war nicht immer so zuversichtlich, vor kurzem irrte ich noch allein und ziellos durch die Straßen, bis mich eine Familie einfing. Fünf Tage durfte ich bei ihnen in der Garage leben, wurde gefüttert und versorgt und dann haben sie Ana angerufen und brachten mich ins Refugio zu den Tierschützern.
Die Familie sagte noch, ich wäre sehr lieb und fügsam und .........
Hm, komisch, warum haben sie mich dann nicht behalten????
Na ja, zu spät, jetzt kann ich sie auch nicht mehr fragen, aber trotzdem sehr nett von ihnen, das sie mir geholfen haben.

Ich bin noch sehr jung, gerade noch in einem Alter, wo Erziehung richtig wirkt, wenn der Hund sie auch verstehen will oder kann, oder so ähnlich jedenfalls.
Ich bin ein sehr fröhlicher Hund, verspielt, lustig und liebe alle Menschen, genau wie alle meine Kumpels hier.
Die sagen hier immer, ich hätte einen sehr guten Charakter, wißt ihr was das ist???
Ist bestimmt was Gutes, oder ??
Die haben immer so`n Lächeln im Gesicht, wenn die das sagen. Hm, tja

O.K., eigentlich wißt ihr ja jetzt alles von mir, aber ich würde da noch gerne so`nen kleinen Wunsch äußern:
> Ich würde so gern in diesem Land leben, wo das Wetter immer so beschissen ist, meistens regnet es und im Winter wird es oft sehr kalt und ungemütlich und manchmal fällt auch etwas weißer Regen vom Himmel. Im Herbst gibt es manchmal ganz fürchterliche Stürme und im Sommer bedeutet es nicht unbedingt, dass es auch warm ist. Genau da würde ich gerne wohnen. <

Das mit dem Wetter klingt sicherlich nicht besonders reizvoll, aber viele Menschen dort, sollen die Sonne im Herzen tragen, ganz besonders im Bezug auf ihre Haustiere. Sie lieben sie über alles und bei ihnen sind es vollwertige Familienmitglieder.
Klingt das nicht schön, ein Familienmitglied zu sein??
Von sowas können wir hier in Spanien nur träumen, aber Nuria sagt, manchmal werden Träume wahr.

So, ab nun werde ich träumen und meine Augen erst wieder im Lande des schlechten Wetters öffnen.

Bis dahin, eure kleine Virginia