Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Domenico

RasseBodeguero Mix
Alterca 2 Jahre ( Stand Februar`09 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 32 cm

Domenico ist glücklich vermittelt. :O) Er wohnt jetzt in Meerbusch.
Hallo meine liebe Jumper,
ich habe in Andujar schon so viel von dir gehört, da dachte ich, ich schreib dir mal.

Als Nuria mich das erste Mal sah, da dachte sie doch tatsächlich, ich wäre dein Bruder. Klar habe ich sie sofort um Fotos gebeten und ich muß schon sagen, sie hat wirklich recht, wir beide haben viel Ähnlichkeit, die gleichen Augen, den gleichen Körper und springen, jumpen können wir beide super.

Unsere Vergangenheit unterscheidet uns ein wenig. Ich mußte ganz alleine auf der Straße sitzen, so dass ich eines Nachmittags schon Marga auffiel, die allerdings dachte, ich hätte einen Besitzer. Sie wollte noch abwarten, ob sich jemand um mich kümmerte oder ob ich weiterhin einsam und allein auf der Straße blieb.
Als Marga und Nuria allerdings am nächsten Morgen zum Tierarzt gingen, da hörten sie, dass ein kleiner Hund mit einem Strick morgens an die Kliniktür gebunden wurde.
Tja und jetzt rate mal, wer das wohl war!!!
Ich natürlich, da kann man doch mal sehen, wie schnell sich das Leben verändert. Gestern noch allein auf der Straße, morgens von so`nem, -- was weiß ich --,
an die Kliniktür gebunden und jetzt im Refugio von Andujar.
Und plötzlich soll ich sogar eine Schwester haben, meine Schwester Jumper. O.K., vielleicht sind wir ja auch nur Seelenverwandt, aber ist doch besser als gar nichts oder wie siehst du das?????

Marga hat sich ganz schön erschrocken, als sie mich morgens in der Tierklinik sah, weil sie mich doch einen Tag vorher, nachmittags schon auf der Straße sah und dachte, ich hätte einen Besitzer. Ach Jumper, dir brauch ich glaub ich nichts zu erzählen, dein Leben war ja auch nicht viel besser, aber jetzt hast du sicher den Himmel auf Erden.
Ich dachte, du könntest dich für mich mal umhören, ob es den Himmel auf Erden nochmal irgendwo gibt, du kennst ja sicherlich schon sehr viele Menschen dort.
Ich werde so lange weiterhin noch an Nuria hochklettern, das mache ich immer, sobald sie meine Box betritt und dann knutsche ich und knutsche, aber das kennst du ja auch, die Liebe aus dem Herzen muß raus und gezeigt werden.

So liebe Jumper, ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du deine Beziehungen in Deutschland für mich einsetzen würdest, für mich, deinen seelenverwandten Bruder.
Ich bin übrigens auch sehr liebenswert, genau wie du, verstehe mich hier mit all den anderen Kumpels ausgezeichnet.
Stell dir mal vor, wir beide lernen uns eines Tages mal kennen, wäre das nicht toll????

Viele liebe Grüsse,
dein dich liebender Domenico


Mai 2009