Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mima

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr ( Stand Februar` 09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Puente Genil
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 45 cm

03.09.2010

1,5 Jahre wartete unsere MIMA ruhig und geduldig auf ihren Tag - heute war es endlich soweit. Ungeduldig, aufgeregt und sehnsüchtig wurde die Süsse von ihrer neuen Familie erwartet und mit nach Hause genommen. Sie wohnt jetzt in 35745 Herborn.
Liebe Mima, wir sind sicher, das Warten hat sich gelohnt.
Mima, warum sind wir so???
Wieso, wie sind wir denn Georgina??

Na, so liebesbedürftig und anhänglich, wollen immer gestreichelt werden und immer in der Nähe von Menschen sein.
Ach Georgina, das ist doch kein Wunder, das ist doch völlig normal bei unserer Vergangenheit.

Ja ja, das stimmt schon, wahrscheinlich sind alle Hunde, die aus einer Tötungsstation kommen besonders liebesbedürftig.
Na ja Georgina, manche haben aber auch richtig Angst, weil sie dort sehr schlecht behandelt wurden, um nicht zu sagen gequält.
Au man Mima, dann hatten wir ja noch richtig Glück, das wir dieser Tötungsstation in Cordoba entfliehen durften.

Das kannste aber laut sagen Georgina, denn sonst wären wir jetzt schon begraben.
Man Mima, sag sowas nicht, du machst mir ja Angst!
Oh Georgina, das ist die bittere, blanke Wahrheit, ungelogen, wenn Nuria und Marga uns auf Bitten nicht aufgenommen hätten, dann wärst du längst Exitus.

** Schluck ** Würg ** Schnief **

Georgina sei nicht so traurig, du wurdest doch gerettet, du bist so eine süsse Hündin, so anhänglich und lieb.
Nuria ist immer ganz entzückt, wie sehr du die Menschen liebst. Willst ständig bei ihnen sein und schreist sogar, wenn sie den Auslauf verlassen und du bei den anderen Hunden bleiben sollst. Ich weiß, du magst auch die anderen Hunde und spielst mit ihnen, aber Menschen sind dein ein und alles.

Und du Mima, warst zu Anfang hier ein bißchen scheu, aber inzwischen bist du auch sehr anhänglich, süss und liebevoll.
Auch du liebst die Menschen und suchst ständig ihre Nähe, möchtest immer gestreichelt werden.
Wir haben wirklich einen sehr guten Charakter, sind lieb zu allen und jedem und machen null Probleme.

Eigentlich dürfte es doch gar nicht schwer sein, eine ganz liebe Familie für jeden von uns zu finden, oder???

Ja Georgina, du hast Recht, laß uns einfach die Vergangenheit vergessen und auf unsere Zukunft hoffen,

eine Zukunft in einem liebevollem Zuhause, für immer und ewig.

Hoffnungsvolle Grüsse

Mima und Georgina