Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Eli

RasseMischling
Alter1,5 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 35-40cm

Eli hat ihr Zuhause in Bottrop gefunden:-)

Hallo FR.Mingers,Hallo meine lieben in Alicante,
mir geht es hier so richtig gut.Ich habe sofort das Herz von
allen im Sturm erobert obwohl ich ja eigentlich den ganzen Tag
nur Unsinn mache sobald man mich aus den Augen lässt,aber so
bekommt man die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen und das finde
ich ja super. Zur Zeit habe ich noch ein wenig Probleme mit meiner
Verdauung da ich draussen alles fresse was mir unter die Nase kommt
und ich jetzt weiß,wie ich auf den Küchentisch komme oder mir Sachen von dort oder der Arbeitsplatte runterziehen kann.Ich habe immer noch Angst das ich nicht genug zu essen kriege.Ansonsten lasse ich meinen Hundekumpel in Ruhe,solange er nicht auf die Idee kommt das mein Essen auch sein Essen ist,ohhhh da werde ich immer noch sehr sauer.Ansonsten geniese ich mein Leben jetzt.
Bis dahin Eure Eli

5 - 4 - 3 - 2 - 1 - aus
Genau so klingt das, wenn die Uhr abläuft.

Ich kann euch vielleicht sagen, was ich für`n Herzklopfen hatte, bohhh, fast wäre ich jetzt tot.

Danke Martina, danke, danke, danke und nochmals danke.
Man, ich kann mich kaum wieder einkriegen, so etwas möchte ich nie wieder fühlen.
Wißt ihr, dabei bin ich eigentlich so`ne fröhliche, verspielte und quirlige Maus und schmusen kann ich, da kann man richtig neidisch werden. Wenn man mich rennen sieht, geht einem das Herz auf und man kann es kaum glauben, dass ich getötet werden sollte.
Ich liebe spielen und toben, aber leider gibt es hier gar keine Kinder, sehr schade eigentlich.
Na ja, jetzt tobe ich mit den anderen Kumpels hier, aber mit Kindern würde es mir sicher auch riesigen Spass machen.

Geimpft und entwurmt wurde ich letzte Woche schon und gestern haben die mich doch tatsächlich kastriert. Das haben die bestimmt nur gemacht, damit ich mal ne Zeitlang ausruhen soll, da bekommt man nämlich eine Narkose und schläft sehr lange, oder wofür soll das sonst gut gewesen sein???
Ach egal, wird schon richtig gewesen sein, aber warum denken die, ich schlaf nicht genug?? Ich schlafe doch jede Nacht.
Hm, muß ich wohl mal Martina fragen.

Oh je, da hab ich wohl was völlig falsch verstanden, eine Narkose ist für eine Voll-Betäubung, also nicht, damit man sich mal ausruhen soll, sondern die ist nur dafür, damit man nicht merkt, was die mit einem machen, sonst hätte man vielleicht ziemlich dolle Schmerzen. Mein Gott, was sabbel ich mir heute hier zurecht, muß wohl noch an der Narkose liegen.

So, nun habe ich aber genug erzählt und will zurück zu Martina auf die Finca, toben und spielen.
Ach ja, ich bin übrigens so leicht und klein, dass ich noch Handgepäck bin, klingt doch super,oder???
Das bedeutet, ich kann immer und überall dabei sein. Wenn wir zusammen leben, dann bist du nie mehr allein, Eli in ihrer Tasche und immer an deiner Hand.
Das Leben könnte so richtig schön sein :O))

Ab dem 09.03. könnte ich bei dir sein, ich freu mich schon riesig.

Bis bald, deine Eli