Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tormenta

RasseGalgo
Alterca. 3 jahre ( Stand Februar`09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanein / Andujar
Größeca. 63 cm

Tormenta hat ihr glück in Belgien gefunden:-)
Die zwei Gleichen, das sind wir, Tormenta und Picara.
Wie könnten Zwillinge sein, wir sind unzertrennlich und uns sehr ähnlich, im Aussehen, wie im Wesen.

Zumindest sind wir die besten Freundinin der Welt, wir machen alles gemeinsam, toben, rennen, spielen und alles was so anliegt.
Wir haben uns geschworen, so lange zusammenzubleiben, bis jede von uns ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden hat.
Da, wo wir beide eine Zeitlang gemeinsam saßen, hat man eine Freundin bitter nötig.
Tötungsstation, das Ende vom Leben, genau das dachten wir, als wir uns kennen lernten und beschlossen uns gegenseitig Mut zu machen.
Wir haben es überlebt und wurden von ganz lieben Tierschützern gerettet,
-- -- -- tausend Dank dafür -- -- --

Das Auslöschen eines Lebens ist niemals wieder gut zu machen, das scheint vielen Menschen dieser Welt nicht bewußt zu sein, jeder hat nur ein Leben und jedes Lebewesen hat ein Recht darauf, sein Leben leben zu dürfen.
Auch wir und deswegen nocheinmal ein riesengroßes Dankeschön, an alle die an uns glauben.

Die Tierschützer hier schaffen es kaum, uns auseinander zu halten, sie fragen immer, wer ist jetzt wer?
Da könnte man ja so einigen Schabernack treiben, machen wir aber nicht, wir sind sehr ruhige und liebenswerte Galgos, absolute Herzensbrecher.
Herzensbrecher natürlich nur im positivem Sinne, wir würden niemals die Seele eines Menschen verletzten, aber wir schleichen uns in ihre Herzen und darin sind wir spiztenmäßig, ohne dabei jetzt irgenwie arrogant wirken zu wollen.
Wir sind eben Galgos und wir sind, wie wir sind.
Wißt ihr, wie Galgos sind????
Was sie brauchen und was für liebenswerte Weggefährten sie sind???

Also, wir geniessen hier noch ein bißchen unsere gemeinsame Zeit, aber wenn jemand sich in uns verliebt, kommen wir natürlich sofort angeflogen oder gefahren.
Jede von uns beiden wünscht sich eine ganz liebe Familie und natürlich das Paradies auf Erden.

Bis hoffentlich bald

Picara und Tormenta


♥ Sabibe Mohrenstecher hat eine Patenschaft für die weiße Galga übernommen. Vielen Dank !