Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maily

RasseMischling
Altergeb. 12/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 30cm

Hat ihr Zuahuse in Frechen gefunden:-)
Ein Weihnachtsgeschenk aus der Mülltonne, dass bin ich, die kleine Maily.

Vier kleine Weihnachtshunde, die niemand wollte und trotzdem wurden sie geboren, warum?????
Wozu?? Was denkt diese Welt sich eigentlich, warum dürfen Menschen über Leben und Tod entscheiden, warum??
Jedes Lebewesen diese Welt hat ein Recht darauf sein Leben zu leben und niemand darf sich anmaßen, es einfach auszulöschen.
Wer seid ihr überhaupt ihr Menschen, die so etwas tun???!!!!

Gleich nach der Geburt wurden wir in einer Mülltonne entsorgt und das bei dieser Kälte zur Weihnachtszeit.
Unsere Mama saß bestimmt zu Hause und hat bitterlich um uns geweint. Niemand hat sie getröstet, da könnte ich drum wetten.
Und wir sollten jämmerlich erfrieren, aber das macht ja gar nichts, Hauptsache, unsere Besitzer saßen schön gemütlich im warmen unter dem Weihnachtsbaum.
So ist Weihnachten? So etwas nennt man Besinnlichkeit? Also ich weiß nicht, ob diese Menschen überhaupt bei Sinnen waren, als sie den Deckel der Mülltonne öffneten.

Zum Glück wurden wir gefunden, aber meine drei Geschwister haben es nicht überlebt, sie starben an Unterkühlung, das hat der liebe Gott bestimmt nicht gewollt, als er uns ins Leben schickte.
Jetzt bin ich etwas ganz Besonderes, trage all die Leben meiner Geschwister in mir, durch mich werden sie ein wenig spüren dürfen, wie das Leben auf dieser Welt hätte sein können.
Britta aus der Tierklinik, in der wir abgegeben wurden, fütterte mich Tag und Nacht mit Fläschchen, bis ich nach zwei Wochen zu Martina und ihren Flaschenkindern auf die Finca durfte.
Jetzt bin ich nicht mehr so allein und kann mit den anderen Welpen kuscheln und spielen.
Hier ist es ja ganz schön voll, aber man kann auch sehr viel erleben, es wird nie langweilig.

Martina meint, ich würde mich prächtig entwickeln und
wäre ein kleiner Wirbelwind mit einer Menge Temperament. Sie meint, ich werde nicht besonders groß, Yorki oder Pinschergröße, nee, was soll das denn sein??
Na ja, egal, ich bin und bleibe etwas Besonderes, ich trage vier kleine Seelen in meinem Körper.
Ich werde euch nie vergessen und euch würdevoll auf der Erde vertreten.
In Liebe und Gedenken an meine Geschwister.

Eure Maily