Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ernesto

RasseMischling
Altergeb 01/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 30cm

Ernesto wohnt jetzt in Veitshöchheim:-)
Die Welpen können erst ab Mai ausreisen

Mama, was ist ein Schrottplatz??
Das ist ein Platz, wo kaputte Autos entsorgt werden und dort finden Menschen immer irgendwelche alten Ersatzteile für ihr Auto.
Nein Mama und zwischen all diesem Blech sind wir auf die Welt gekommen???
Ach ihr Mäusekinder, ich wußte einfach nicht wohin und dort lebte ein ganz netter Rüde.
Wer war das denn, unser Papa??? Und warum sind wir eigentlich schwarz?? Du bist doch braun Mama.
Euer Papa war ein schwarzer Gentlemen und ihr kommt eben ganz nach ihm.

Ernesto, ich habe bestimmt immer in einem alten Auto vorne auf dem Fahrersitz gesessen.
Meinst du Elias und wo war ich??
Na, du hast doch auch bei mir gesessen, wir waren doch nie getrennt.
Aber Mama, als wir 3 Wochen alt waren, da hast du so bitterlich geweint, war das, weil die Männer uns alle abgeholt haben??
Ja ihr Süssen, sie brachten uns in die schreckliche Tötungsstation nach Cereco und ich wußte, das war unser Todesurteil. Ich hatte euch so gut versteckt, aber trotzdem haben sie uns gefunden.
Ja Mama, dass war gar nicht schön in den engen Käfigen dort und immer dieser eklige Gestank.

Wir wollen nicht mehr darüber sprechen, nie wieder, wir haben es Dank Martina überlebt, denn sie rettete uns in allerletzter Minute vor der Hinrichtung.
Bei Martina kümmere ich mich jetzt in aller Ruhe und Sicherheit ganz liebevoll um meine Babys, sie sind alles, was ich habe und alles was mir heilig ist.
Ich selber bin nicht besonders groß, Handgepäck sozusagen, aber die verschmuste und zutraulichste Mama der Welt. Ach und aufgeweckt bin ich auch, mir entgeht nichts.
Ich freue mich über jede menschliche Zuneigung und ab Ende März werden meine Babys soweit sein, dass sie mich nicht mehr brauchen.
Ab dann wird für mich hoffentlich ein neues und schöneres Leben beginnen, auch wenn ich meine Babys hier noch zurücklassen muß, denn ich weiß genau, Martina wird dafür sorgen, dass jeder von ihnen ein ganz liebevolles Zuhause bekommen wird.

Liebe Grüsse von
Mama Elina und ihren beiden Süssen, Ernesto und Elias