Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ben

RasseMischling
Altergeb 01/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größe70cm

24.03.2010

BEN ist in Spanien vermittelt worden an eine Bekannte von unserer Martina. Er hat nun eine riesengroße Finca zum Rumtoben, die er sich mit einer Hündin teilt. Frauchen ist den ganzen Tag zu Hause um den großen Kerl rund um die Uhr zu verwöhnen. Das Warten hat sich also gelohnt. BEN, Du stehst mal wieder als Symbol für unsere *Riesen*. Auch für Euch findet sich irgendwann jemand, der Euch einfach nur liebt. Wir wünschen Dir alles, alles Gute!!!
Ben ist ein Traum!!!!!
Er ist schmusig ohne Ende, wenn man in sein Gehege kommt, so knallt er einem dann immer seinen Hintern vor die Beine und fällt dann selber um damit man seinen bauch kraulen kann.
Er ist mit den Hunden in seinem Gehege absolut verträglich.
Ben könnte mit Sicherheit gut zu einer netten Hundedame ziehen.
Zu Kindern sollte er aber nur, wenn diese schon standfest und am besten auch schon größer sind.
Ist ein furchtbar alberner, lieber, großartiger Kerl!!!


---------------------------------------------------------------------
Update 30.5.09
Hallo ich bin Ben, eigentlich sollte ich Knut der Eisbär heißen!!

Ben im Gehege zu sehen ist imponierend, Ben kennenzulernen fazienierend!
Er ist ein wundervoller Vierbeiner der gerne altersgerecht spielt, kuschelt und sich versucht in den Mittelpunkt zu stellen.
Es ist toll Ben beim Spielen zu zusehen, dabei merkt man das er noch ein Junghund ist und dabei einfach seine Größe vergisst.
Wer einen großen Hund sucht, findet mit Ben einen riesen Schatz!!!


-------------------------------------------------------------
Andujar den 06.03.2009:

Puuuuhhhh, nein Martina, was stinkt denn hier so????

Ist schon gut ihr kleinen Mäusekinder, das ist Ben, aber er kann wirklich nichts dafür.
Ihr wißt doch, er kommt aus Cereco und dort sitzen alle Hunde zusammengepfercht in engen Käfigen, in ihren eigenen Exkrementen und werden einmal am Tag mit einem Wasserschlauch abgespritzt.

Ohhh Entschuldigung Ben, wir haben es ehrlich nicht so gemeint, das konnten wir ja nicht wissen, wir sind ja noch so klein.
So gesehen, hat es ja auch Vorteile, wir können dich immer riechen, wir wissen immer wo du bist und du bist wirklich soooo lieb zu uns und beschützt uns, vor all den anderen Hunden hier, so gut du kannst, zur Not knurrst du die anderen auch mal an.
Du bist fast wie ein Papa zu uns. Danke Ben, wir haben dich wirklich sehr lieb.
Du bist zu jedem freundlich, wenn Martina sanft mit dir redet, läßt du dich sofort fallen und sie darf dir den Bauch kraulen. Und schmusen kannst du und spielen, Ben, du bist wirklich klasse, so einen Papa hätte jeder gerne.
Manchmal rennst du sogar mit den anderen um die Wette, wir können es gar nicht verstehen, dass deine Besitzer dich einfach ausgesetzt haben, so einen tollen Hund.

Und dann mußtest du auch noch Cereco ertragen, ohh Ben, dir blieb aber auch gar nichts erspart.
Martina sagt, nächste Woche hast du sehr viele Termine, das ist aber schade, dann sind wir ja ganz alleine.
Na ja, aber vielleicht siehst du nach dem Friseurtermin auch viel schicker aus, hoffentlich erkennen wir dich überhaupt wieder!! Aber gut riechen wirst du dann. :-)
Die Blutentnahme geht ganz schnell, Ben und das Chipen auch, nur die Kastration, aber das schaffst du auch noch.
Und dann bist du endlich wieder bei uns.

Wir lieben dich Ben, all deine kleinen Racker aus dem Welpengehege.


♥ Heike Lau hat eine Patenschaft für Ben übernommen. Vielen Dank :O)


09.08.09