Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hexe

RasseMischling
Altergeb. 12/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größe ca.50 cm

30.05.2010

HEXE's wolfsähnliches Aussehen war über ein Jahr wahrscheinlich das Problem, weswegen sich niemand für sie interessierte, aber genau dieses Aussehen war der entscheidende Faktor, der ihrer neuen Famile den Kick gegeben hat, sie zu sich zu nehmen. HEXE wird nun in Mönchengladbach die tierische Einzelköniging sein, darf in Zukunft mit zum Campingurlaub und wird sich nie wieder allein fühlen. Hexe wir freuen uns sehr, daß Du es nach der langen Zeit des Wartens endlich geschafft hast und ein neues Leben beginnen kannst.
Hexe ist endlich reserviert und wird Ende Mai in Ihr neues Zuhause einziehen. :-)

--------------------------------------------------------------------



Update 03.12.2009

Hexe ist eine souveräne, ruhige Hündin, freundlich mit jedermann und nimmt ihr Schiksal sehr gelassen.

Sie ist im Gehege weder Chef noch unterwürfig, ist halt einfach da.
Und genießt natürlich die wenigen Streicheleinheiten, die sie kriegen kann.

Wird sie aber aus dem Gehege gelassen, freut sie sich riesig und dann ist Toben und Spielen angesagt.

Leider ist ihre Fellfarbe nicht so gefragt, deswegen schaut niemand ein zweites Mal hin und übersieht diese warmen, treuen Hundeaugen.

Bitte schauen Sie sich Hexe's Video an, dann bekommen Sie einen kleinen Eindruck, was für ein Goldstück Hexe ist.

---------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin die Hexe und ich lebe jetzt schon seit März 2009 bei Martina auf der Finca.

Na, das wäre ja wirklich zu schön, wenn ich hexen könnte, aber leider bin ich genau so irdisch, wie jeder andere auch. -- Leider --
Deswegen war ich auch meinen Besitzern völlig ausgeliefert, als sie mal eben so beschlossen, mich töten zu lassen.
Grund: Mein Herrchen mußte ins Krankenhaus und Frauchen war einfach mit 2 Hunden überfordert.
Ob sie wohl ausgelost hat, wer von uns beiden weg sollte??
Und überhaupt, sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, nur einmal darüber nachzudenken, dass man auch für einen von uns, ein neues Zuhause hätte suchen können.
Menschen und ihre Gehirne, ich sag`s ja immer wieder, es werden einfach zu viele ohne Hirn geboren.

Dabei fing alles so schön für mich in dieser Familie an. Im Dezember hat mich genau diese Familie gerettet, sie haben mich gefunden und bei sich aufgenommen, ich wurde geimpft und gechipt und durfte von da an, wie ein geliebter Familienhund leben. Zusammen mit meinem Kumpel, versteht sich ja von selbst, der wohnte ja schon dort.
Was die wohl gemacht hätten, wenn die noch 2 kleine Kinder gehabt hätten und der Mann hätte ins Krankenhaus gemußt??
Au weia, da mag ich gar nicht drüber nachdenken. :-(

Obwohl ich nicht hexen kann, lebe ich immer noch und nun suchen ganz liebe Menschen für mich eine neue und liebe Familie, eine, die mich niemals weggeben würde, komme was wolle.
Ich bin ein sehr ruhiger und verschmuster Hund, war aber durch die neue Situation erstmal sehr verunsichert. Gestern wurde ich bereits kastriert und Labortechnisch überprüft und heute durfte ich schon zu Martina auf die Finca.
Alle Kumpels haben mich dort sehr lieb begrüßt und inzwischen fühle ich mich, als wenn ich nie woanders gelebt hätte. Heilfroh bin ich vor allem, endlich aus diesem Klinik-Käfig raus zu sein.
Spazieren gehen kannte ich gar nicht, aber Martina sagt, ich mache das schon echt klasse und wir üben ja auch jeden Tag. Na ja, nicht jeden Tag, Martina hat hier so viel zu tun, bin ja nicht die einzige verlorene Seele hier.
Hm, aber wenn ich mal was vorschlagen dürfte, wenn es da einen Menschen geben würde, der mich sofort in sein Herz schließt, dann könnte ich schon bald jeden Tag üben, -- mit meinem Menschen. --

Ich würde alles dafür geben, ich würde dir mein Herz zu Füßen legen und ich habe nur eins, aber es würde dir gehören, für immer und ewig.

hoffnungsvolle Grüsse

in Liebe HEXE



15.08.09 Hexe