Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gabino (jetzt Buddy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortMülheim
Größeca. 30 cm

Buddy ist glücklich vermittelt :o) Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!
Update 18.07.09:
Hallo ihr da draußen, hier ist Gabino…..ähhh….Buddy, zumindest ruft mich meine Pflegemama so. Sie meint das würde besser zu mir passen und ich finde den Namen echt cool! Hört sich so nach großem starkem Hund an ;o) Und ich höre auch schon ein bisschen drauf.
Was soll ich sagen?! Es ist super hier in Deutschland und ich habe mich auch schon sehr gut eingelebt. Meine Pflegemama sagt ich bin ein richtiger Schatz, verstehe mich gut mit den drei Hunden Milla, Brain und Fly und laufe schon sehr gut an der Leine. Das Pipi machen vergesse ich draußen schon mal und dann passierts in der Wohnung. Meine Pflegemama findet das wohl nicht so toll, aber was soll man machen? Wenn man muss, dann muss man eben ;o) Und draußen ist doch alles viel wichtiger wie Pipi machen. Zumindest im Moment, aber das lerne ich bestimmt auch noch.
Ich bin ein sehr lebhafter und aktiver Hund…..jaja, trotz meiner Größe! Ich will rennen, toben und spielen und das am besten den ganzen Tag. Ich bin ja auch immerhin stolze 30 cm groß und keines Falls ein Hund für den Arm oder das Handtäschchen. Ich brauche genauso viel Auslauf wie die Großen….. Agility oder sonstige Aufgaben fände ich bestimmt auch ganz toll! Denn ich hab Power im Hintern…..und irgendwo muss man seine Energie ja schließlich lassen ;o)
Hört sich doch toll an, oder??
Ein kleines Manko habe ich jedoch sagt meine Pflegemama…..ich bin eine kleine Kläffbiene!
Was ist daran schlimm? Ich muss doch jedem erzählen wie toll es ist und schließlich auf Haus und Hof aufpassen. Das ist hier jetzt mein Job….zumindest meine ich das :o)
Kommt anscheinend nicht so gut an, aber vielleicht lerne ich ja noch, dass man nicht immer dazwischen brabbeln soll. Bin ja schließlich noch jung.
So, dass wars erst mal von mir. Ich werde mich bald bestimmt wieder melden.
Bis dahin, ein Wuff von Buddy, der jetzt schnell wieder los muss zum spielen :o)






Haaalloooo, wir sind`s Gabino und Gladys.

Man hatten wir vielleicht ein Glück,
wir dürfen auch weiterhin am Leben teilnehmen.
Klingt komisch, oder??
Na ja, wir saßen in Cereco und das ist schließlich gleichzusetzen mit dem Tod.
Aber wir sind ja nicht tot, keine Sorge, wir sind putzmunter, nech Gladys???

Ja Gabino, das kann man wohl sagen, aber ehrlich, von Cereco will ich nie wieder etwas hören. Das Ganze kommt mir inzwischen so vor wie --von der Hölle in den Himmel --
Die Hölle Cereco getauscht gegen den Himmel Finca Esperanza.
Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben, das wir jetzt hier sein dürfen, hier bei Martina.

Ach Gladys, eines Tages wirst du all das vergessen, du wirst bei einer ganz lieben Familie leben und den Himmel auf Erden haben.
Bist du sicher Gabino, dass so etwas nie wieder passieren wird, dass uns Menschen an solch einen schrecklichen Ort bringen??
Gladys, das hat Martina uns doch hoch und heilig versprochen, hätte sie uns sonst dort rausgeholt??

Nee nee, hast schon recht, ab jetzt wird sie gut auf uns aufpassen. --- Unser Schutzengel Martina ---
Ja Gabino, du bist ja jetzt auch ihr kleines Plüschbärchen und weißt du noch, wie krank du warst?? Und mit wieviel Liebe Martina dich wieder gesund gepflegt hat!

Ja, das stimmt und inzwischen bin ich auch schon ganz schön erwachsen, ich hebe sogar schon das Beinchen zum Pipi machen.
Ha ha, und manchmal schau ich mich hier auch schon nach den Mädels um. *Grins *
Früh übt sich, wer mal ein Meister werden will. :-)
Stubenrein bin ich selbstverständlich auch schon und sehr verschmust, verspielt und lustig. Jetzt muß ich nur noch nächste Woche kastriert werden und dann darf ich schon bald in mein neues Zuhause.

Meinst du, Martina findet so schnell ein liebes Zuhause, für jeden von uns???
Gladys, na klar, guck dich doch mal an!! Du bist super verschmust und lieb und überhaupt.....
Was meinst du wie toll die Leute es fänden, wenn sie sehen könnten, wie du hier immer Küsschen verteilst.

Ach Gabino, ich bin so froh, dass du bei mir bist, du machst mir immer so viel Mut.
Gladys, jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages und darauf kannst du dich immer verlassen.