Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucas (jetzt Sando)

RassePodenco
Altergeb. ca. 11/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgrösse ca. 50 cm

Lucas wohnt jetzt in Bonn:-)
Halloooo, wo seid ihr denn??

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir, das sind Lucas und ich, die Ginger.
Wir sind ganz dicke Freunde, aber da wo wir waren, da hat man Freunde auch bitter nötig.
Cereco - *- Tötungsstation -*- Endstation - Leben

Dabei sind wir noch so jung, haben noch alles vor uns, unser Leben hat eigentlich noch gar nicht richtig angefangen, 4 Monate, was ist das schon. Wir wurden nicht geboren, um gleich wieder zu sterben, das würde doch gar keinen Sinn machen, oder???
Ach, Mist verdammter, scheiß Welt.

So Ginger, jetzt aber mal Schluß mit diesem ganzen Gejammer, du wirst ja noch ganz depressiv, wenn du dich weiterhin tagtäglich, immer wieder mit diesem Kummer quälst. Wir leben, Ginger, das ist die Hauptsachen und nun fangen wir noch einmal ganz neu von vorne an.
Wir werde ab jetzt so leben, wie es sich für einen lieben Familienfreund gehört. Wir sind die liebsten Geschöpfe der Welt, wir sind unserem Besitzer treu ergeben, wir sind ihm nie böse, komme was wolle. Findet man so etwas auch bei nur einem Menschen dieser Welt???

Da könnt ihr wohl lange suchen und alt und grau werden, denn ein Menschenherz wird niemals so lieben, wie ein Hundeherz.
So, nun aber Schluß mit traurig, das Leben beginnt.
Du bist total süß Ginger, auch wenn deine Familie dich nicht mehr wollte, sie haben dich auch gar nicht verdient.
Du bekommst eine Familie, wo du wirklich geliebt wirst und basta.

Ach Lucas, du bist so lieb, obwohl du sogar schon an einem Müllplatz leben mußtest. Keiner hat dich gefüttert und als dich die Polizei einfing und nach Cereco brachte, war es auch nicht viel besser. Na ja, so haben wir uns wenigstens kennen gelernt.
Du warst anfangs etwas zurückhaltend, aber hier bei Martina bist du schon sehr verschmust.
Es ist doch schon mal sehr schön, dass wir hier mit all den anderen Welpen spielen und toben können, aber eine eigene Familie hätten wir trotzdem gerne.

Komm Ginger, laß uns einfach ganz laut rufen:
> Menschen, wo seid ihr?? Jeder von uns sucht ein Zuhause, ein Sofa und gaaaaaanz viel Liebe.<

Meinst du, dass klappt Lucas??
Klaro, Ginger, in null Komma nichts sind wir hier weg.

Wauuuuu
Bis bald

Ginger und Lucas