Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Desy

RasseMischling
Altergeb ca 04/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 30 cm

12.02.2010

*Desy* ist die Freundin von Polly und sollte eigentlich auf eine Pflegestelle
kommen.
Manchmal kommt es jedoch kurzfristig ganz anders als gedacht...
Ein befreundetes Pärchen von Polly´s Adoptanten schenken ihr ein warmes
Plätzchen in ihrem Heim
in Schenefeld. Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen, eine eigene Familie
die sie liebt und viele
Spielstunden mit ihrer Freundin Polly sind ihr nun garantiert!
Wir wünschen dir alles Gute kleine Desy!!
Hallo Ihr lieben Menschen,
ich bin die kleine Desy und gleichzeitig mit meiner Leidensgenossin Polly hier angekommen.

Wir saßen beide zusammen in Cereco und zum Glück hat Martina uns beiden das Leben gerettet.
Zwei so kleine süße Mäuse einfach zum Töten in einer Perrera entsorgt, unsere Besitzer sollten sich was schämen.
Das ist ja total unmenschlich so ein Verhalten, pfui Teufel. :-(((

Hier bei Martina kann ich mich erstmal ein bißchen erholen, die sind alle sehr nett hier. Mit Kitty, der Katze, habe ich mich auch schon angefreundet, wir teilen sogar unser Futter :-)

Ansonsten gedenke ich doch in absehbarer Zeit nocheinmal umzuziehen. Ich bin übrigens sofort ausreisebereit, also könnte ich eigentlich auch sofort kommen, am besten wäre eigentlich schon gestern, dann haben wir morgen schon den ersten gemeinsamen Tag miteinander.
Ach, wäre das schön, endlich wieder Menschen um mich zu haben, die mich über alles lieben.
Ihr liebt mich doch über alles oder??
Na ja, sonst hätte das gar keinen Sinn mit uns, mir ist die Liebe sehr wichtig.
Ein Leben ohne Liebe ist wie Feuer ohne Funken oder Sonne ohne Wärme.
Ich bin auf jeden Fall super verschmust und wenn euch genau so eine kleine Schmusebacke fehlt, dann komme ich natürlich sofort und bleibe allerdings auch für immer und ewig, das muß Euch vorher klar sein.
... und noch etwas, ich möchte nie wieder enttäuscht werden.

Also, bis denn
Eure kleine Desy