Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jack

RasseJack Russel Terrier Mix
Alterca. 1 Jahr ( Stand März` 09 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 35 cm

Jack hat sein Zuhause in der Schweiz gefunden :-)
Update 11.Mai 09 :

Jack ist ein ganz verrückter kleiner Kerl, der Dich sucht! Ja, genau... er sucht Dich.
Er möchte endlich dort weg, die andere Seite hinter den Gittern einmal kennenlernen und
seine eigene Familie finden! Er ist anhänglich, verschmust und ein ganz süsser verspielter Kerl!
Wenn du noch Platz in deinem Planschbecken hast, dann ruf doch einfach an.
Jack würde sich freuen und es Dir für immer danken!


* Schnief * , das Leben ist so bitter und die Menschen sind gar nicht zu verstehen. Ich bin so unendlich traurig - *schnief*

Ich habe meine Familie so sehr geliebt und alles war so schön mit ihnen. Jede Tag kuscheln, spielen und immer was zu fressen, was kann schöner sein?? - Nichts -
Mein Leben war wirklich traumhaft, aber jetzt falle ich um so tiefer. Es ist mir unbegreiflich, was da plötzlich mit mir geschah.
Sie setzten mich ins Auto und ich dachte noch, wie schön, wir fahren zur Oma. Aber nichts mit Oma, sie fuhren zu einem Gelände mit einem riesigen Zaun, oh Gott, war das laut dort. Hundegebell ohne Ende, da dreht sich einem gleich der Magen um.
Und was meine Menschen mit mir machten, ihr glaubt es nicht, sie nahmen einen Strick und banden mich an den Zaun. Sie stiegen ins Auto und fuhren weg, ohne sich auch nur einmal nach mir umzudrehen. :-(

Liebe Gott im Himmel, ich glaub, ich bin im falschen Film. Dabei wollte ich niemals Schauspieler werden, ich wollte immer nur der beste Freund des Menschen sein.
Was habe ich falsch gemacht, außer, dass ich ein Hund bin????? Nichts, es war nicht meine Schuld und trotzdem schlägt mein Herz immer noch für diese Menschen, so sind sie, die Herzen der Hunde.

Ich war sehr ängstlich und traurig, aber inzwischen bin ich sehr anhänglich und liebe die Menschen hier im Refugio.
Ich bin süß, verspielt, aktiv und renne wie wild mit meinen Kumpels durch die Gegend.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine neue Familie und dann kann mein Leben noch einmal von vorne beginnen,
aber dann bitte, für immer und ewig.

Liebe Grüsse
Jack

Mai 2009