Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Leire

RassePodenca Mischling
Alterca. 1 Jahr ( Stand März` 09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortEssen
Größeca. 40 cm

Leire hat mit ihrem Charme die Pflegefamilie um den Finger gewickelt.
Sie hat ihr endgültiges Zuhause in Essen gefunden!
Buenos Dias, ich bin LEIRE.

Huch, so heißt doch das Kloster in San Salvador – bin ich eine Heilige?

Ach Quatsch, Scherz beiseite. Ich bin eine kleine, einjährige Podenco-Mix-Hündin. Bisher lebte ich bei echt fiesen Menschen, mit einigen armen Galgos zusammen.

Na ja, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schlecht es uns dort ging. Als Marga uns dort zufällig entdeckte, wurde sie echt traurig und wollte uns gerne mitnehmen, aber es war niemand da, den sie fragen konnte.

Also, mussten wir bei diesen schrecklichen Menschen bleiben. Und dann geschah ein Wunder – ich wurde mit zwei Galgos zu Marga ins Refugio gebracht.

Juhuuuu gerettet! Vielleicht habe ich ja einen Schutzengel, von wegen Kloster und so ….


Auf jeden Fall habe ich, trotz der schlimmen Zeit mit den bösen Menschen, keinen Schaden genommen. Ich liebe alle Menschen! Marga sagt, dass ich sooo süß und liebevoll bin und einen ganz wunderbaren Charakter habe.

Endlich kann ich das machen, was mir Freude bereitet:

Mit anderen Hunden toben und rennen. Egal, ob männlich oder weiblich, ich vertrage mich mit allen Artgenossen. Ich finde sogar Kinder toll.

Und – ich liebe die Menschen.

Wann darf ich Dich mit meiner Liebe überhäufen und/oder Dein Schutzengel sein?