Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Zappa

RasseMischling
Altergeb. 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
Größeca. 30cm

Zappa wohnt jetzt in Grevenbroich:-)
Also wirklich, das glaubt mir keiner.

Meine Besitzer haben mich doch glatt eines morgens an einen Laternenpfahl gebunden und gesagt, pass schön auf, dass dich jemand mitnimmt.
Ich hab die gar nicht verstanden, wußte gar nicht, was die damit meinten.
Ich hab selbstverständlich auf meine Besitzer gewartet, dachte doch, die kommen bestimmt wieder und wollten sich nur einen kleinen Scherz erlauben.

Viele Menschen gingen an mir vorbei, manche blieben stehen und bemitleideten mich. Einer war besonders nett, der streichelte mir kurz über den Kopf.
Irgendwann quälten mich dann auch Hunger und Durst, aber niemand gab mir etwas.
Am späten Nachmittag kam dann wieder der nette Herr vorbei, der mir früh morgens schon über den Kopf gestrichen hatte. Er blieb stehen und sah mich verwundert an, dann band er mich los und nahm mich mit.

Er ging direkt mit mir zur Tierklinik und erzählte meine Geschichte, er schien sehr irritiert zu sein, wie Menschen mit ihren Hunden umgingen.
Ich muß schon ganz verhungert und verdurstet ausgesehen haben, denn man füllte sofort zwei Näpfe für mich.
Bohhhhhhhh, das wurde aber auch Zeit, allerhöchste Eisenbahn, ich wäre schon fast beinahe vor Schwäche gestrauchelt.

Also, mit meiner blöden Familie bin ich durch, die ticken ja wohl nicht richtig, aber die sollen mir noch mal über den Weg laufen, die schau ich mit meinem Allerwärtesten nicht an.

Die haben mich hier gleich entwurmt, geimpft und kastriert. Ach ja, die Blutentnahme nicht zu vergessen, nee, was die hier alles so mit einem machen, hm.
Martina sagt, ich bin ganz lieb und verschmust und ein wirklich nettes Kerlchen. Ich vertrage mich mit jedem Kumpel hier und ganz ehrlich, wir würden uns bestimmt auch gut verstehen.

Du brauchst mich nur zu wollen, ich will dich auf jeden Fall.
Ehrlich, ich bin der liebenswerteste Hund auf Erden und du mit Sicherheit der liebste Mensch.

Ich warte hier auf dich, bis hoffentlich bald

dein Zappa