Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Angus

RasseSchäferhund - Mischling
Altergeb. 15.1.2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße ca. 60cm

Angus ( jetzt Balu ) ist glücklich vermittelt :o) Er wohnt jetzt im Westerwald!
Au man, kennt ihr zufällig den Spruch,
> den letzten beißen die Hunde < ???

Bis vor kurzem hatte ich ihn noch nie gehört, aber dann habe ich ihn gleich bitter zu spüren bekommen.
Am 15.01. habe ich mit meinen Geschwistern das Licht der Welt erblickt und ich war weiß Gott nicht der letzte, ich war gleich einer der ersten.
Das war echt ne tolle Zeit, immer schön dicht und warm bei Mama und wenn wir Hunger oder Durst hatten, dann brauchten wir uns nur umzudrehen und die Milchbar wurde geöffnet.
Und dann diese Bewunderung, von all den Menschen, die uns ständig besichtigten. > Ach wie süss und haste nicht gesehen <

Nach 5 Wochen waren meine Geschwister plötzlich alle weg, nur ich saß noch ganz allein bei meiner Mama. Erst dachte ich ja, ohh, wie cool, jetzt habe ich Mama ganz für mich allein, aber dann bekam ich diesen Spruch zu spüren, -- den letzten beißen die Hunde --

Meine Besitzer wollten mich sofort loswerden und niemand wollte mich haben. :-((
* Schluchz * -- * Heul *
Sie haben mich doch tatsächlich in die Tierklinik gebracht und gesagt: > Der kann schon alleine fressen, der muß weg, so schnell wie möglich beseitigen <

Ich war der letzte, niemand wollte mich, nur der liebe Gott stand mir zur Seite und hat mir einen Schutzengel geschickt.
-- M A R T I N A --
Ich durfte sofort zu Martina auf die Finca und wurde erstmal mit Welpenmilch und Dosenfutter aufgepäppelt. Anschließend durfte ich dann ins Welpengehege ziehen und plötzlich hatte ich ganz viele Stiefgeschwister zum spielen.
Inzwischen wurde ich schon entwurmt und geimpft, jetzt bekommen ich bald noch meinen Chip und dann darf ich ab Mitte Mai in meine neue Familie ziehen.

Bis dahin habe ich doch eine neue Familie oder Martina???
Kannst du Susanne sonst bitte sagen, es ist ganz dringend bei mir, ich möchte nie wieder das Gefühl haben,
-- den letzten beißen die Hunde --

Ich bin Angus und ich habe ein Recht auf Liebe, genau wie meine Geschwister.

Danke, ich glaube und ich habe wieder Hoffnung,
euer Angus