Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lulu

RasseMischling
Altergeb 12/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße ca. 30-35cm

Lulu wohnt jetzt in Henningsdorf:-)
Nein, was für ne süsse Schnute.

Au man, den Satz kenn ich echt zu genüge, und - was hat er mir geholfen???
Nichts, ich sitze schon wieder ohne ein liebes Zuhause da. :-(

Immer diese Menschen mit ihren Gefühlen für süsse kleine und schnuckelige Dinge.
Ich bin ein Lebewesen und ich habe auch Gefühle, ich kann auch ganz furchtbar traurig sein.
Und ich kann mich alleine fühlen und gaaaanz einsam.
Aber das will ich gar nicht, ich möchte fröhlich sein, spielen und toben. Ich will einen Menschen, der mich wirklich lieb hat und nicht nur als schnuckeiliges kleines etwas sieht.
Ich möchte als Familienmitglied geliebt und geachtet werden und nicht, wenn plötzlich Oma krank wird, deswegen meine Familie verlieren müssen. Was ist das denn fürn Scheiß, seine Kinder gibt man doch auch nicht weg, nur weil Oma krank wird.

Angeschafft wurde ich als vier Wochen alter Welpe, konnte noch gar nicht richtig alleine fressen und mußte schon ohne meine Mama auskommen.
Na ja, ein paar schöne Wochen hatte ich schon, aber dann wurde die Oma in England krank und ich zählte nicht mehr. Die Koffer wurden gepackt und tschüß, wen interessiert da noch die kleine traurige Lulu.
Ich hab so bitterlich geweint, das könnt ihr euch kaum vorstellen, ich war so froh, dass ich zu Martina auf die Finca durfte und nicht in den Hundehimmel mußte.

Ich könnte immer noch weinen, so traurig war ich.
Aber Martina hat gesagt, die Ela, die sucht mir jetzt ganz schnell eine neue Familie und sie wird auch ganz genau schauen, ob die auch das Herz am rechten Fleck haben.

> Lieb Ela, schau dir bitte auch ganz genau die Oma an, falls es dort eine gibt, so etwas will ich schließlich nicht noch einmal erleben, es würde mir das Herz brechen. <

Liebe Grüsse
Lulu