Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Goofy

RasseMischling
AlterGeb. ca. 10/08
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortLübeck
Größe40cm

Goofy ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Lübeck!
Update aus Goofys Pflegestelle:

klein, zart und unkompliziert - das ist goofy!
goofy liebt es, durch das hohe gras zu flitzen und dabei seine spielsachen mit sich herumzutragen...
er ist herrlich spielfreudig und wenn keiner für ihn zeit hat, dann spielt er für sich selbst den animateur (:
er war von der ersten minute an stubenrein und schläft nachts fein durch.
mit der haushündin cuba bleibt goofy auch schon einige stunden allein zu hause ohne etwas kaputt zu machen!
autofahren und spielfreunde treffen gehören ebenso wie stundenlanges kuscheln zu seinen größten leidenschaften... (:
goofy ist unglaublich sanft und liebevoll, sehr lernwillig und intelligent.
da wir vermuten, das unter anderem ein kleiner terrier in ihm steckt, ist es nur natürlich, das er zuhause sehr aufmerkam ist und besucher und andere ereignisse gerne ankündigt. hierbei lässt er sich aber toll abrufen und kommt dann freudig angerast, um sich kuscheln und herzen zu lassen.
kurzum, goofy ist ein toller, liebevoller und unkomplizierter begleiter für aktive menschen mit herz für kleine hunde.






Ich liebe diese Welt und alles was auf ihr ist, ich möchte einfach immer und überall dabei sein.

Freundlichkeit ist etwas, was sich immer bezahlt macht und einem unendlich das Leben erleichtert.
Bei mir hat es sich schon längst bezahlt gemacht, saß ich doch ganz alleine mit einem gebrochenem Kiefer auf der Straße und schaute mit den treuesten Augen dieser Welt, einem Mädchen entgegen.
Dieses Mädchen brachte mich sofort zu einem Tierarzt, um meinen Kiefer wieder zu heilen. Sie hätte mich auch gern mit nach Hause genommen, aber leider erlaubte ihre Mutter ihr nicht, mich zu behalten.

Marga wurde angerufen, ob sie sich des armen Goofys annehmen würde.

Jetzt lebe im Refugio und alle sagen, ich wäre ein wirklich
wundervoller Hund, süß, lieb, anhänglich und einfach nur liebenswert.
Ich verstehe mich mit jedem und allen, bin einfach froh, auf dieser Welt zu sein.
Ich stelle mich nie in den Vordergrund, möchte einfach nur dabei sein.
Ich könnte mit vielen anderen Tieren zusammen leben, weil ich immer nur ruhig neben ihnen herlaufe, mit allen spiele und immer mache, was sie wollen.

So, nun kennt ihr den freundlichsten Hund der Welt und mein Name ist Goofy.
Verbreite Freude und du bekommst sie tausendfach zurück, hol mich zu dir und du wirst dich des Lebens freuen.
Ich liebe dich,

dein Goofy