Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Madoxx

RasseRetrievermix
Altergeb. 10.2008
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortMülheim
Größeca. 55cm

Madoxx ist glücklich vermittelt und wohnt jetzt in Sonsbeck. :O)
Hallooooooooooooo du, ja genau du,
kannst du mal kurz warten??????????

Ich bin`s, der Madoxx und ich würde dich gern kennen lernen. Du mich doch bestimmt auch, oder???

Klar, hab ich gleich gesehen, dass du ein ganz lieber Mensch bist.
Ich bin schon ziemlich groß für mein Alter, aber was meinst du, wie gut ich dich beschützen kann, wenn ich erst mal ganz ausgewachsen bin.
Ich bin überhaupt der perfekte Partner an deiner Seite, ich bin unwahrscheinlich lieb, sehr kinderbezogen und super schlau.
Ich öffne dir alle Türen und am liebsten trinke ich Kaffe, aus der Tasse meiner Menschen, ehrlich, kennst du auch nur einen Hund, der so etwas macht???
Wir beide beim Kaffeekränzchen, ich stell mir das wunderbar vor. :-))

Ich verstehe mich übrigens mit allem und jedem, wahrscheinlich werden dich alle um mich beneiden.
Irgendwie gehört mein Herz jetzt schon dir, wer sich so viel Zeit nimmt, um meine Geschichte zu lesen, der muß mich doch mögen, oder??
Ach, weißt du, ich hatte ja schon mal eine Familie und die Kinder haben auch immer ganz lieb mit mir gespielt, aber manchmal verliert man seine Familie, weil irgendwelche Umstände einfach nicht mehr passen oder sich verändern, tja, und nun muß ich mir halt eine neue Familie suchen.

Ganz wichtig wäre natürlich für mich, dass ich für immer und ewig bei dir bleiben kann, denn ich bin schon sehr traurig über diesen Verlust, aber ich weiß genau, du hast ein großes Herz und verstehst mich,
mich, deinen kleinen großen Madoxx

Wenn du willst, kannste ja schon mal einen Kaffe aufsetzen, ich folge gerne deiner Einladung.

Liebe Grüsse

Madoxx