Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Romero

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortAndujar/Spanien
GrößeEndgröße ca. 40-45cm

22.11.2009

Romero durfte direkt in sein eigenes Zuhause nach Saarbrücken ziehen.
Alles Liebe für die Zukunft, du kleiner Schatz.
Da staunt ihr aber, was???
Ich bin das Baby von meiner Mama.

Ach, ihr wißt ja noch gar nicht, wer meine Mama überhaupt ist!!
Meine Mama heißt Jara und sie hat sich bei euch schon vor einiger Zeit vorgestellt.
Meine Mama ist ein Gos d'Atura, aber meinen Papa habe ich leider nie kennen gelernt, der hat sich wohl gleich davon geschlichen.
Ich muß immer noch oft an mein Geschwisterchen denken, wir beide waren ja noch so klein, als wir mit Mama auf der Straße lebten und als wir endlich im Refugio in Sicherheit waren, da ist es gestorben.
Mama und ich sind immer noch ein wenig traurig.

Als wir hier im Refugio ankamen, da war ich sehr sehr ängstlich und habe immer ganz laut geschrien, wenn mich jemand auf den Arm genommen hat. Man weiß ja nie und ich kannte bis dahin eigentlich nur meine Mama und ich wußte gar nicht, was die Menschen von mir wollten.
Streicheln kannte ich auch nicht, Mama hat uns immer nur abgeleckt, aber die Menschen machen sowas gar nicht, die haben Hände und streicheln damit.
Das finde ich inzwischen aber auch ganz toll und bin auch schon sehr
anhänglich geworden und auf den Arm nehmen, dürfen mich jetzt hier alle Tierschützer.
Ich schrei auch gar nicht mehr, ich kuschel mich in ihren Armen und freue mich des Lebens.

Ich spiele hier jeden Tag mit den anderen Babys und bin glücklich und
zufrieden, tja, wenn da nicht noch dieser kleine Wunsch wäre!!!

Du - bist mein Wunsch, ja genau du, bei dir möchte ich leben, auf deinem Arm möchte ich liegen und bei dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen.

Ich werde von einem Engel vermittelt, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Stell dir nur mal vor, - - ein Engel bringt dir deinen treuesten Freund ins Haus - - Was könnte schöner sein im Leben????

Hoffentlich bis bald
dein Romero

Juli 2009