Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jason

RasseMischling
Altergeb 05/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größeca. 25cm

Jason wohnt jetzt in Hessisch Oldendorf:-)
Ich bin der kleine Jason und ich bin wirklich winzig, das könnt ihr mir glauben.

Ich muß immer ein bißchen aufpassen, dass ich hier nicht überrannt werde. Mein Gott, wieviel große Hunde es gibt, bohhhh, ich staune jeden Tag aufs neue.
Mich hat man wohl auch als Spielzeug für die Kinder angeschafft, wie einen kleinen süssen Teddybär. Aber ich lebe, ich bin lebendig und mit mir muß man sich beschäftigen, ob man gerade Lust dazu hat oder nicht.
Mich muß man füttern, mit mir muß man Gassi gehen und spielen will ich auch.

Tja, aber eines Tages hatten die Kinder plötzlich keine Lust mehr auf mich und die Eltern dieser Geschöpfe hatten auch keine Lust mich zu versorgen.
Na und was liegt da näher, als diesen kleinen süssen Teddy mal eben in einer Tötungsstation zu entsorgen.
Das schicke rote Halsband hatte ich noch um, als Marga mich aus dieser schrecklichen Anstalt befreite.
Was gibt es bloß für Menschen auf dieser Welt, meine Güte, es gibt doch so viele Spielzeuggeschäfte, sollen die ihren Kinder doch einen Plüschteddybären kaufen, einen den man auch in die Ecke schmeissen kann, wenn man keinen Bock mehr auf ihn hat.

Hunde sind Lebewesen mit einem Herz und einer Seele, es sind Familienmitglieder und sollten auch wie solche behandelt werden.
Ich möchte euch hier mal den original Satz von Nuria mitteilen:
* He is very very very very good, very nice, lovely and sweet, affectionate, not nervous.....He is like a teddy bear, a very small teddy bear...because
you only want to touch him and protect him... *

Klingt das nicht wunderschön, also, mir gefällt es, wenn jemand von mir behauptet, dass ich wirklich ein wahnsinnig liebenswerter kleiner süsser Teddybär bin.
Man braucht mich nur zu berühren und schon fühle ich mich beschützt und sicher.

Also liebe Menschen, wenn jetzt wirklich jemand ernsthaft einen kleinen süssen lebendigen Teddybär sucht, den er über alles liebt und immer versorgen wird, dann darf er mich adoptieren, aber wirklich nur dann.

Euer süsser kleiner Jason

Mai 2009